Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

Diskutiere Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...

  1. #1 Michael M, 27.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2017
    Michael M

    Michael M Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    0ED13CFA-4FCD-481C-B932-77925FFBBB7B.jpeg Guten Abend,
    Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle Schaltplan nicht entnehmen, an welchen Klemmen der Lichttaster, die Klingel und der elektrische Türöffner angeschlossen sind. Ich möchte einfach die bereits vorhandenen Kabel weiterverwenden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
  4. #3 Michael M, 28.10.2017
    Michael M

    Michael M Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Gerd,
    Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Das mit dem Lichttaster habe ich verstanden. Für Klingel und TÖ sind am DoorBird jeweils 2 Kabel vorgesehen, Du hast mir aber jeweils nur eine Klemme benannt. Könntest Du mir da auch noch auf die Sprünge helfen?

    Nochmal ganz herzlichen Dank!
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    Wenn die Siedle Anlage ordentlich installiert ist, geht die Leitung de TÖ nicht nach draußen an die Außenstation. Und wenn das an deinem neuen Teil so ist, dann schicke es zurück. Wozu sonst ein Schloss an der Haustür, wenn man nur die Sprechanlage öffnen muss und mit einer Batterie den TÖ betätigen kann.
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
Thema:

Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  2. Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht

    Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht: Hallo zusammen , Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wir hatten letzte Woche Starkregen und danach ging unsere Klingelanlage nicht mehr . wir...
  3. Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

    Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...
  4. Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

    Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr: An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...
  5. Siedle TLM 511-01

    Siedle TLM 511-01: Hallo zusammen, nach Jahren des täglichen Gebrauchs geht mir die Dauerbeluchtung meiner Siedle Station auf die Nerven. wer kann mir beantworten,...