1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle TLM-511 an Auerswald COMmander Basic über TSA-500

Diskutiere Siedle TLM-511 an Auerswald COMmander Basic über TSA-500 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich bin ein Anfänger was die Auerswald und Telefonanlagen angeht. Vorhanden: Auerswald COMmander Basic mit 2TSM analog-Modul,...

1. #1 m.elsner, 10.06.2009
    m.elsner

m.elsner Neues Mitglied

Guten Tag,

ich bin ein Anfänger was die Auerswald und Telefonanlagen angeht.

Vorhanden:

Auerswald COMmander Basic mit 2TSM analog-Modul,
    Auerswald TSA-500,
    Klingelanlage: Siedle TLM-511

Frage:

Ich möchte gerne die Türfreisprechanlage mit der Auerswald verbinden. Ich habe mir schon den Schaltplan auf der Website von Auerswald angeschaut, nur steige ich da net GANZ durch.
    Einiege Anschlüsse sind logisch zu erkennen aber andere nicht. Wir haben momentan auf unserer Etage ein Systemtelefon was mit einem 12Poligem Stecker angeschlossen ist. Dieser Stecker ist von 1 - 12 makiert. Die Anschlüsse 9, 11 und 12 sind leicht zu identifizieren. Auf dem Schaltplan sind dann aber noch weitere eingezeichnet.

12Pol Steckdose:
    (9,11,12 sind klar) dann ist da noch ein (+) welcher pin ist das????
    8,3V= (+) und (-)
    8 bis 12 V~ 2mal

Ich habe schon gemessen, es sind aber auf mehreren pins 8,3V= und 8 bis 12V~ vor handen welche sin es genau???

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Gibt es einen Plan oder so wo man sieht z.B. + der Pin, 8,3V= (+) der pin (-) der pin usw.

Ich hoffe, dass es einiegermaßen verständlich ist

Gruß

Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treborm, 30.06.2009
    treborm

treborm Strippenstrolch

AW: Siedle TLM-511 an Auerswald COMmander Basic über TSA-500