1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502

Diskutiere Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Help OK, es ist alte Technik, aber sie immer noch gebräuchlich und sehr gut. Also hier die Frage: Einen Siedle Anlage mit TLM 511 und UG 502 und...

  1. #1 nobbe43, 01.02.2009
    nobbe43

    nobbe43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Help

    OK, es ist alte Technik, aber sie immer noch gebräuchlich und sehr gut.
    Also hier die Frage:
    Einen Siedle Anlage mit TLM 511 und UG 502 und NG 402 und natürlich HT 611.Nun wird die Anlage um ein PVG 402 und Telefonanlage erweitert.Alles noch nicht schlimm, aber nun kommt die frage um die es mir geht.Da ich nun ja über die Leitung I +b am PVG den Türöffner öffne, dieser Anschluß ist also parallel zu der ursprünglichen Verbindung b + ö1am UG502.Nun die große Frage, da ich ja noch die Siedle Telefone und die Telefonanlage verwenden will, bekommt dann meine PVG 402 nicht eine auf den Kopf wenn ich am Siedle Telefon die Tür öffne?
    Oder natürlich auch in die andere Richtung, könnte ja dann das Siedle Telefon HT611 kaputt gehen.Gibt es da ein Bauteil von Siedle (Sperrdiode oder so) oder muss dann in diesem Fall alles anderst Angeschlossen werden.Wäre sehr dankbar für ein Tip, bevor ich alles in Betrieb nehme und dann gleich was kaputt geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502

Die Seite wird geladen...

Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502 - Ähnliche Themen

  1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...