Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502

Diskutiere Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Help OK, es ist alte Technik, aber sie immer noch gebräuchlich und sehr gut. Also hier die Frage: Einen Siedle Anlage mit TLM 511 und UG 502 und...

  1. #1 nobbe43, 01.02.2009
    nobbe43

    nobbe43 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Help

    OK, es ist alte Technik, aber sie immer noch gebräuchlich und sehr gut.
    Also hier die Frage:
    Einen Siedle Anlage mit TLM 511 und UG 502 und NG 402 und natürlich HT 611.Nun wird die Anlage um ein PVG 402 und Telefonanlage erweitert.Alles noch nicht schlimm, aber nun kommt die frage um die es mir geht.Da ich nun ja über die Leitung I +b am PVG den Türöffner öffne, dieser Anschluß ist also parallel zu der ursprünglichen Verbindung b + ö1am UG502.Nun die große Frage, da ich ja noch die Siedle Telefone und die Telefonanlage verwenden will, bekommt dann meine PVG 402 nicht eine auf den Kopf wenn ich am Siedle Telefon die Tür öffne?
    Oder natürlich auch in die andere Richtung, könnte ja dann das Siedle Telefon HT611 kaputt gehen.Gibt es da ein Bauteil von Siedle (Sperrdiode oder so) oder muss dann in diesem Fall alles anderst Angeschlossen werden.Wäre sehr dankbar für ein Tip, bevor ich alles in Betrieb nehme und dann gleich was kaputt geht.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502

Die Seite wird geladen...

Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502 - Ähnliche Themen

  1. Siedle Tlm511 Probleme!!

    Siedle Tlm511 Probleme!!: Hallo zusammen. Ich bin der Peter 37 Jahre alt aus der Nähe von Köln. Ich habe folgendes Problem: In unserem Mehrfamilienhaus viel vor kurzem der...
  2. Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???

    Siedle TLM511 + 3x HT611 Sprechen geht nur nach 2x klingeln ???: Habe heute ein zuvor abgeklemmtes Haustelefon vom Typ HT611-01 wieder neu angeklemmt. Trotz mehrerer Hürden funktionierte es praktisch auf Anhieb....
  3. Siedle TLM511-01

    Siedle TLM511-01: Hallo, wir haben bei unserer Siedle Anlage das Modul TLM 511-01 ausgetauscht, da sowohl Mikro als auch Lautsprecher nicht mehr funktionierte. Mit...
  4. Siedle HT 611-01 und TLM 511-0 modernisieren

    Siedle HT 611-01 und TLM 511-0 modernisieren: In meinem Zweifamilienhaus habe ich folgende analoge Haus-/Türsprechanlage von Siedle seit 1994 verbaut: Wohnung 1 2x HT 611-01 Wohnung 2 1x HT...
  5. Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

    Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?: Hallo verehrte Forumsmitglieder! Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz. Gibt es eine od. mehrere...