Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

Diskutiere Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...

  1. #1 ghostship, 07.01.2014
    ghostship

    ghostship Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-)

    Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen.
    Momentane Konstellation: HT711 als Haustelefon, BTM612-02 als Türsprechstelle, und als Trafo
    einen NG 602. Jetzt möchte ich mit Hilfe eines DCA 650-02 die Verbindung zu einer FB7390
    herstellen, um die Besucher am normalen Telefon annehmen zu können.
    An welche Anschlüsse vom BTM612 muss ich das DCA anschließen? Wer einer das zufällig?
    Am Trafo hängt das DCA schon dran, FB ist auch angeschlossen, fehlt nur noch das BTM :-)
    Anbei ein Bild de aktuellen Belegung......Danke im Voraus
    siedle.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 08.01.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

    Moin.
    Leider hast du da die falsche Schnittstelle für dein System gekauft. Das DCA 650 wird an Siedle In-Home-Busanlagen gekoppelt, du hast jedoch ein 1+N-System, wo du das DCA 612-0 brauchst.

    Gruß.
     
Thema:

Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

Die Seite wird geladen...

Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390 - Ähnliche Themen

  1. eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

    eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01: Hallo, ich hatte eine alte DeTeWe Business Anlage die jetzt leider defekt ist. Ich habe noch eine Türprechanlage von Siedle TLM611, TM612 und...
  2. Anfänger braucht Hilfe Siedle TLM612/ DCA612 / HTS711-01

    Anfänger braucht Hilfe Siedle TLM612/ DCA612 / HTS711-01: Hallo, als erstes mal zu mir. Bin Elektroniker ( Oszi Multimeter,.... vorhanden ) mit mehrjähriger Erfahrung in der Unterhaltungselektronik (...
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...