Siedle TM 612-4 TM

Diskutiere Siedle TM 612-4 TM im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal zusammen. Ich habe vor in meinem Haus die Türsprechanlage zu erneuern. Hierfür wollte ich ich das Siedle TL- Modul1+N TLM612-01TM/...

1. clma

clma Guest

Hallo erstmal zusammen. Ich habe vor in meinem Haus die Türsprechanlage zu erneuern. Hierfür wollte ich ich das Siedle TL- Modul1+N TLM612-01TM/ Tastenmodul TM 612-4 TM und als Haustelefone HTS 811-0W wählen.
    Zu meiner frage da ich 8 Haustelefone habe, brauche ich ja wahrscheinlich ein 2tes Tastenmodul.Muß ich da auf irgendwas achten?Kann ich die Klemmen 11,6,c,b,+ unter den 2 Modulen brücken oder brauch das 2te Modul eine eigene Leitung?​

Bedanke mich schonmal im vorraus.
    Mgf Pillepalle​

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle TM 612-4 TM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilhelm, 18.04.2007
    Wilhelm

Wilhelm Strippenzieher

AW: Siedle TM 612-4 TM

Hallo,
    erstmal Willkommen im Forum !
    Inwieweit hierbei Aderdrähte, (welche anscheinend schon verlegt sind?!?) benötigt werden,sagt uns
    die letztendliche (gewünschte) Ausführung :
    1. als Bussystem
    oder
    2. als 1+n
    3. oder Alternative.
    Tipp:
    Hier mal bei Siedle (oder deren nächstgelgener Vertretung) anrufen und die jetzigen Örtlichkeiten (Was ist schon installiert!) angeben
    Gruß,
    Wilhelm

4. clma

clma Guest

Hallo und thx, also ich würde das 1+n system nehmen da imoment eine etwas ältere Siedle Anlage Installiert ist bei der aber nicht mehr alle Adern intakt sind.
    gruß Pillepalle

5. #4 Wilhelm, 18.04.2007
    Wilhelm

Wilhelm Strippenzieher

6. clma

clma Guest

Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen.

Thema:

Siedle TM 612-4 TM

Die Seite wird geladen...

Siedle TM 612-4 TM - Ähnliche Themen

1. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  2. Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0

Siedle HT 401a-01 austauschen gegen HTA 811-0: Hallo zusammen, das Thema ist bereits ein paar Mal hier durchgekaut worden, ich komme aber dennoch nicht weiter. Folgendes, ich habe meine...
  3. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  4. Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden

Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder Erstmal ein gesundes neues Jahr :hello: Jetzt zu meinen Problem. Wir haben in Zuge eines Umbaus zwei Wohnungen zu...
  5. Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt

Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe von Türsprechanlagen nicht wirklich Ahnung. In diesem Zusammenhang wäre ich über eure...