Siedle TM 612-4 TM

Diskutiere Siedle TM 612-4 TM im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal zusammen. Ich habe vor in meinem Haus die Türsprechanlage zu erneuern. Hierfür wollte ich ich das Siedle TL- Modul1+N TLM612-01TM/...

  1. clma

    clma Guest

    Hallo erstmal zusammen. Ich habe vor in meinem Haus die Türsprechanlage zu erneuern. Hierfür wollte ich ich das Siedle TL- Modul1+N TLM612-01TM/ Tastenmodul TM 612-4 TM und als Haustelefone HTS 811-0W wählen.
    Zu meiner frage da ich 8 Haustelefone habe, brauche ich ja wahrscheinlich ein 2tes Tastenmodul.Muß ich da auf irgendwas achten?Kann ich die Klemmen 11,6,c,b,+ unter den 2 Modulen brücken oder brauch das 2te Modul eine eigene Leitung?​


    Bedanke mich schonmal im vorraus.
    Mgf Pillepalle​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle TM 612-4 TM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilhelm, 18.04.2007
    Wilhelm

    Wilhelm Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle TM 612-4 TM

    Hallo,
    erstmal Willkommen im Forum !
    Inwieweit hierbei Aderdrähte, (welche anscheinend schon verlegt sind?!?) benötigt werden,sagt uns
    die letztendliche (gewünschte) Ausführung :
    1. als Bussystem
    oder
    2. als 1+n
    3. oder Alternative.
    Tipp:
    Hier mal bei Siedle (oder deren nächstgelgener Vertretung) anrufen und die jetzigen Örtlichkeiten (Was ist schon installiert!) angeben
    Gruß,
    Wilhelm
     
  4. clma

    clma Guest

    AW: Siedle TM 612-4 TM

    Hallo und thx, also ich würde das 1+n system nehmen da imoment eine etwas ältere Siedle Anlage Installiert ist bei der aber nicht mehr alle Adern intakt sind.
    gruß Pillepalle
     
  5. #4 Wilhelm, 18.04.2007
    Wilhelm

    Wilhelm Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. clma

    clma Guest

    AW: Siedle TM 612-4 TM

    Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen.
     
Thema:

Siedle TM 612-4 TM

Die Seite wird geladen...

Siedle TM 612-4 TM - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

    Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr: An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...
  2. Siedle TLM 511-01

    Siedle TLM 511-01: Hallo zusammen, nach Jahren des täglichen Gebrauchs geht mir die Dauerbeluchtung meiner Siedle Station auf die Nerven. wer kann mir beantworten,...
  3. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  4. Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen

    Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen: Guten Tag, Ich benötige Hilfe beim ersetzen einer Gegensprechanlage. Die alte Anlage war eine SEKO terraneo lt (ganz genaue Bezeichnung nicht...
  5. Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch

    Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Installation unsere Siedle Sprechanlage. Als zentrales Modul soll ein Siedle BNG 650-0...