Siedle TM 612-4 TM

Diskutiere Siedle TM 612-4 TM im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal zusammen. Ich habe vor in meinem Haus die Türsprechanlage zu erneuern. Hierfür wollte ich ich das Siedle TL- Modul1+N TLM612-01TM/...

1. clma

clma Guest

Hallo erstmal zusammen. Ich habe vor in meinem Haus die Türsprechanlage zu erneuern. Hierfür wollte ich ich das Siedle TL- Modul1+N TLM612-01TM/ Tastenmodul TM 612-4 TM und als Haustelefone HTS 811-0W wählen.
    Zu meiner frage da ich 8 Haustelefone habe, brauche ich ja wahrscheinlich ein 2tes Tastenmodul.Muß ich da auf irgendwas achten?Kann ich die Klemmen 11,6,c,b,+ unter den 2 Modulen brücken oder brauch das 2te Modul eine eigene Leitung?​

Bedanke mich schonmal im vorraus.
    Mgf Pillepalle​

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle TM 612-4 TM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilhelm, 18.04.2007
    Wilhelm

Wilhelm Strippenzieher

AW: Siedle TM 612-4 TM

Hallo,
    erstmal Willkommen im Forum !
    Inwieweit hierbei Aderdrähte, (welche anscheinend schon verlegt sind?!?) benötigt werden,sagt uns
    die letztendliche (gewünschte) Ausführung :
    1. als Bussystem
    oder
    2. als 1+n
    3. oder Alternative.
    Tipp:
    Hier mal bei Siedle (oder deren nächstgelgener Vertretung) anrufen und die jetzigen Örtlichkeiten (Was ist schon installiert!) angeben
    Gruß,
    Wilhelm

4. clma

clma Guest

Hallo und thx, also ich würde das 1+n system nehmen da imoment eine etwas ältere Siedle Anlage Installiert ist bei der aber nicht mehr alle Adern intakt sind.
    gruß Pillepalle

5. #4 Wilhelm, 18.04.2007
    Wilhelm

Wilhelm Strippenzieher

6. clma

clma Guest

Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen.

Thema:

Siedle TM 612-4 TM

Die Seite wird geladen...

Siedle TM 612-4 TM - Ähnliche Themen

1. Siedle 511 austauschen

Siedle 511 austauschen: Hallo an alle, wir möchten gerne unsere Türsprechanlage Siedle 511 austauschen mit einer moderneren Variante ( mit Bildschirm). Da uns siedle aber...
  2. Siedle HT 411 zu Ritto

Siedle HT 411 zu Ritto: Hi, ich wollte das alte Siedle auf das Ritto umstellen, aber wie? Hat jemand einen Schaltplan der Übersichtlich ist? Viele Grüße, L.
  3. Austausch Siedle HT511 mit ZER511 zu HTA811

Austausch Siedle HT511 mit ZER511 zu HTA811: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin am verzweifeln und finde den Fehler einfach nicht. Wir wohnen in einem...
  4. Siedle TLM 612 - Rückseite des Moduls öffnen.

Siedle TLM 612 - Rückseite des Moduls öffnen.: Ich möchte bei einer alten Bestandsanlage von Siedle den Lautsprecher der Torstation ohmisch durchmessen oder ggf. sollte er defekt sein tauschen....
  5. Siedle TLE 061-0 Türe öffnet sich von alleine

Siedle TLE 061-0 Türe öffnet sich von alleine: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Haustüre öffnet von ganz alleine ohne eine Betätigung vom...