Siedle Türsprechanlage austauschen

Diskutiere Siedle Türsprechanlage austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...

  1. MichiR

    MichiR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen.
    Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer Siedle-Türsprechanlage ohne Kamera, mit einer Gegensprechanlage mit Türöffner in der oberen Wohnung und in der unteren Wohnung läuft die Sprechanlage über eine ISDN-Anlage und Festnetztelefon. Leider funktioniert in der unteren Wohnung das System nicht mehr, seit wir eine Fritzbox installiert und die ISDN Anlage dort angeschlossen haben. Allerdings befindet sich in der unteren Wohnung ein Kabel in der Wand um bei Bedarf auch dort eine Gegensprechanlage einzubauen. .

    Wir wollen jetzt eine Türsprechanlage mit Kamera und in jeder Wohnung eine Gegensprechanlage mit Display und Türöffner einbauen. Außerdem sollte die Kamera auch vom Handy aus zu bedienen sein.

    Ist das überhaupt möglich und auf was muss ich achten wenn ich eine neue Anlage bestelle. Ein Netzwerkkabel kann noch bis zur Haustür verlegt werden.
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle Türsprechanlage austauschen

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage austauschen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  2. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...
  5. Siedle Türsprechanlage ca. 20 Jahre

    Siedle Türsprechanlage ca. 20 Jahre: Hallo, kann mir jemand sagen welche Bezeichnung diese Siedle Anlage hat und wie der Deckel entfernt wird?