Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen

Diskutiere Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ich möchte haustelefon siedle bts 750-02 an bestehende siedle vario 511-02 anschließen. kann jemand bei der verkabelung hinweise geben ? Danke

  1. hutem

    hutem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich möchte haustelefon siedle bts 750-02 an bestehende siedle vario 511-02 anschließen.
    kann jemand bei der verkabelung hinweise geben ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.397
    Zustimmungen:
    238
    Das geht nicht.
    ggf. funktioniert ein siedle HTA... oder ein fermax loft universaltelefon.

    Gruß Gert
     
  4. hutem

    hutem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  5. hutem

    hutem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Gert
    Danke für die Antwort
    kannst du mir villeicht weiter helfen, in dem du anschlußplan siedle vario 511 (türstation 2 familien) zu siedle HTA oder zu fermax universal angeben, wenn du in hand hast ?

    danke
     
  6. hutem

    hutem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Gert
    was ist unterschied zwischen siedle BTS und Siedle HTA
    danke
     
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    33
    Bts ist ein gerät das mit bustechnik arbeitet.( wenige adern bei dem 3)
    Hta ist ein analoges gerät( hier mindestens 6 adern)
    Daher passen die geräte nicht zueinander. Anschlusspläne gibt es im netz ohne ende
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.397
    Zustimmungen:
    238
    Vario 511 ist eine Serie von Siedle, aus den 1970/80 er Jahren. Das System heißt: 6 + n.
    Am Besten, Du beschreibst oder fotografierst die vorhandene Anlage, dann bekommst Du die beste Antwort.
    TLM oder TLE ? NG ? HT?

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  2. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  3. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...
  4. Siedle Türsprechanlage ca. 20 Jahre

    Siedle Türsprechanlage ca. 20 Jahre: Hallo, kann mir jemand sagen welche Bezeichnung diese Siedle Anlage hat und wie der Deckel entfernt wird?
  5. Siedle Türsprechanlage TLM 612

    Siedle Türsprechanlage TLM 612: Hallo ,wie öffne ich eine Siedle Türstation TLM 612