Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais

Diskutiere Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist eine Türsprechstelle Siedle Vario mit Tastenmodul TM 612-1W und Türlautsprechermodul TLM 612-02W...

1. moejoe

moejoe Neues Mitglied

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es ist eine Türsprechstelle Siedle Vario mit Tastenmodul TM 612-1W und Türlautsprechermodul TLM 612-02W verbaut. Zum Türöffnen und sprechen das Haus-Telefon Standard HTS 811-0. Jetzt habe ich das Problem, dass der Türöffner nur 3sec. öffnet. Es sollen aber durch die Türe auch Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Menschen das Gebäude betreten können.
    Nun meine Frage, kann ich ohne Problem das Eltako Zeitrelais http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/E_datenblatt_ez12.pdf
    mit Rückfallverzögerung einbauen?

2. Anzeige

Thema:

Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais - Ähnliche Themen

1. Siedle Türsprechstelle erneuern

Siedle Türsprechstelle erneuern: Hallo ich habe eine ca. 15 Jahre alte Sprechanlage mit einer TL352 Aufputztürsprechstelle und zwei HT 611. Aufgrund Fassadenerneuerung möchte ich...
  2. Elcom gegen Siedle tauschen

Elcom gegen Siedle tauschen: Hi Leute, ich würde gerne mein Gegensprechanlage mit einem Siedle-Ersetzten und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist. Vielen Dank
  3. Siedle HTA 811 Umbau

Siedle HTA 811 Umbau: Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...