1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais

Diskutiere Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist eine Türsprechstelle Siedle Vario mit Tastenmodul TM 612-1W und Türlautsprechermodul TLM 612-02W...

  1. moejoe

    moejoe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es ist eine Türsprechstelle Siedle Vario mit Tastenmodul TM 612-1W und Türlautsprechermodul TLM 612-02W verbaut. Zum Türöffnen und sprechen das Haus-Telefon Standard HTS 811-0. Jetzt habe ich das Problem, dass der Türöffner nur 3sec. öffnet. Es sollen aber durch die Türe auch Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Menschen das Gebäude betreten können.
    Nun meine Frage, kann ich ohne Problem das Eltako Zeitrelais http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/E_datenblatt_ez12.pdf
    mit Rückfallverzögerung einbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türsprechstelle erneuern

    Siedle Türsprechstelle erneuern: Hallo ich habe eine ca. 15 Jahre alte Sprechanlage mit einer TL352 Aufputztürsprechstelle und zwei HT 611. Aufgrund Fassadenerneuerung möchte ich...
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...