Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais

Diskutiere Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist eine Türsprechstelle Siedle Vario mit Tastenmodul TM 612-1W und Türlautsprechermodul TLM 612-02W...

  1. moejoe

    moejoe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Es ist eine Türsprechstelle Siedle Vario mit Tastenmodul TM 612-1W und Türlautsprechermodul TLM 612-02W verbaut. Zum Türöffnen und sprechen das Haus-Telefon Standard HTS 811-0. Jetzt habe ich das Problem, dass der Türöffner nur 3sec. öffnet. Es sollen aber durch die Türe auch Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Menschen das Gebäude betreten können.
    Nun meine Frage, kann ich ohne Problem das Eltako Zeitrelais http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/E_datenblatt_ez12.pdf
    mit Rückfallverzögerung einbauen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechstelle + Eltako Zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. Siedle Türsprechstelle erneuern

    Siedle Türsprechstelle erneuern: Hallo ich habe eine ca. 15 Jahre alte Sprechanlage mit einer TL352 Aufputztürsprechstelle und zwei HT 611. Aufgrund Fassadenerneuerung möchte ich...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  4. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  5. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...