1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle UG 502

Diskutiere Siedle UG 502 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo im Foren!! Im Servicehandbuch von Siedle heisst es bei Verwendung von UG 502 muss der NG 402-02 verwendet werden. Kann jemand erklären...

  1. #1 lange-leitung, 22.06.2007
    lange-leitung

    lange-leitung Guest

    Hallo im Foren!!
    Im Servicehandbuch von Siedle heisst es bei Verwendung von UG 502 muss der NG 402-02 verwendet werden. Kann jemand erklären warum? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawa, 22.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2007
    Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle UG 502


    ..weil die Sprechanlage auch eine Spannungsversorgung braucht..
    Ohne Netzgerät geht nix.

    Gruß Kawa :)


    edit: ganz vergessen.... Welcome im Forum...
     
  4. #3 lange-leitung, 22.06.2007
    lange-leitung

    lange-leitung Guest

    AW: Siedle UG 502

    Prima!! Das wäre geklärt!! Meine Frage war jedoch auf das "muß" gerichtet!! Möchte eine bestehende Anlage mit NG 401-01, 2 mal HT 411-02 und TLE511-02 um eine zweite Außensprechstelle TLM611-02 erweitern! Also, kann jemand etwas gezielter antworten?....dem sei gedankt von einem Forenanfänger.
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle UG 502


    poaaaaah, ich weiß net, ob die Lautsprecher zusammen an einer Anlage zu betreiben sind...

    Mußt mal den Siedle. Server quälen....

    .....oder auf unseren User "plug&play" warten, ist sein Spezialgebiet...:D


    Gruß Kawa :)
     
  6. #5 plug&play, 23.07.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle UG 502

    erst ab dem NG 402-02 ist die Ausgangsspannung über einen Spannungsregler stabilisiert.
    Ältere Netzgeräte, z.B. NG 402-0 oder NG 401 haben nur eine gesiebte Spannung und die reicht dem Umschaltgerät nicht aus.
     
Thema:

Siedle UG 502

Die Seite wird geladen...

Siedle UG 502 - Ähnliche Themen

  1. Suche Siedle UG 402/UG 402 und UG 502 mischbar?

    Suche Siedle UG 402/UG 402 und UG 502 mischbar?: Hi, ich habe hier wahrscheinlich einen defekten UG 402, der ausgetauscht werden müsste. Bisher konnte ich leider online (ebay usw.) keinen Ersatz...
  2. Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502

    Siedle TLM511 mit PVG 402-0 und UG 502: Help OK, es ist alte Technik, aber sie immer noch gebräuchlich und sehr gut. Also hier die Frage: Einen Siedle Anlage mit TLM 511 und UG 502 und...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...