1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon

Diskutiere Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe ein TLM 612 mit TM611-3 (3 Klingeltaster).Dies war vorher über eine Telefonanlage angeschlossen. Feine Sache, wenn es...

  1. mm4040

    mm4040 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein TLM 612 mit TM611-3 (3 Klingeltaster).Dies war vorher über eine Telefonanlage angeschlossen. Feine Sache, wenn es funktioniert.
    Ich hatte öfters unerklärliche Aussetzer, somit standen die Gäste vor der Tür und die Klinge ging nicht. Erst nach Rücksetzten der TK-Anlage hat es wieder
    geklinget.

    Jetzt möchte ich von der TK wieder weg. Da ich 3 Klingelknöpfe habe würde ich gerne auch 2 unterschiedliche Klingeltöne haben.
    In den Beschreibungen von Siedle, sieht es immer so aus, als wenn ich dafür auch 2 Telefone bräuchte. Ist das richtig? Oder gibt es ein Zusatzmodul um 2 Klingeltaster mit unterschiedlichen Tönen an einem Haustelefon zu unterscheiden.
    In der Beschreibung vom HTC 811 steht zwar, das sich die Klingeltöne zwischen Haustür,Wohnungstür und internes Klingel unerscheiden kann , aber wie geht das wenn nur 3 Kontakte angeschossen sind. Kontakt 1,+,7 (Anschlussplan AS-Ta 64-3 Vario TL)

    Hab Ihr Vorschläge wie ich das machen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon

Die Seite wird geladen...

Siedle Umrüsten von TK-Anlage wieder auf Haustelefon - Ähnliche Themen

  1. Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?

    Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?: Guten Tag zusammen, Folgende Komponenten sind vorhanden und funktionieren! Siedle Türsprechanlage mit zwei Tasten für Erdgeschoss und 1.OG sowie...
  2. Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz: moin moin, hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...