Siedle USB-Interface hinzufügen

Diskutiere Siedle USB-Interface hinzufügen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich bin gerade dabei ein PRI 602-01 USB mit einem BNG 650-0 Netzgerät zu verdrahten. Laut Plan habe ich bereits die Anschlüsse bv und...

  1. #1 Chris34, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    Chris34

    Chris34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin gerade dabei ein PRI 602-01 USB mit einem BNG 650-0 Netzgerät zu verdrahten. Laut Plan habe ich bereits die Anschlüsse bv und cv mit den Anschlüssen b und c der TR 603-0 so wie Sa und Sb mit Sa und Sb der BNG 650-0 verdrahtet.
    Mein Problem ist nun: wo müssen die Anschlüsse Da und Db hin? eine BIM 650 ist nicht verbaut. Muss das PRI 602-01 dannnoch irgendwo angemeldet werden, oder kann dann direkt per USB verbunden werden?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle USB-Interface hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Siedle USB-Interface hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden