1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen

Dieses Thema im Forum "Türsprechanlagen" wurde erstellt von Astrain4ever, 30.07.2013.

  1. #1 Astrain4ever, 30.07.2013
    Astrain4ever

    Astrain4ever Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wir haben am vergangenen Wochenende erfolgreich eine Siedle Vario in unserem 3-Familienhaus installiert.
    Komponenten:
    BTM 650-03
    BTLM 650-03
    3x BTC 850-0
    BNG 650-0

    Soweit funktioniert die programmierte Anlage. Nun sollen auch noch die analogen Klingeltaster in Treppenhaus mit integriert werden. Diese waren einfach an der alten, analogen Anlage angeschlossen. Wie kann ich diese in die Bus-Anlage integrieren?

    Desweiteren besitzt das Tastenmodul BTM 650-0 einen Taster zum Einschalten des Treppenhauslichts. Momentan funktioniert das Treppenhauslicht über ein 230V Relais, welches über Taster im Treppenhaus gesteuert werden kann. Gibt es von Siedle oder eventuell einem anderen Hersteller ein Relais welches ich über den Taster am Tastenmodul steuern kann?
    Ich hoffe jemand hat so ein Problem schon einmal gehabt und kann mir helfen. Die Siedle HP liefert mir nicht die Infos, die ich benötige.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 30.07.2013
    Strippentod

    Strippentod Lasteinschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen

    Die Etagenruftaster werden einfach an den Klemmen Tb und ERT am BTC angeschlossen. Einprogrammierung ist hier nicht notwendig.

    Das ist mir neu. Wenn wo eine Lichttaste integriert ist, dann wohl eher im BLTM ?
    Deine Fragen werden hier detailliert beantwortet --> klick

    Gruß.
     
Thema:

Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr

    Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr: Liebe Freunde, wir haben gestern dem Elektriker unsere alte Siedle Anlage ersetzen lassen mit der Siedle VARIO Sprechanlage Komplett-Paket 3...
  2. Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik

    Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik: Erstmal an lautes "Hallo" an Alle hier WinkeWinkeHier meine Baustelle... Ich besitze folgende Siedle-Anlage: Vario NG 402-02 TLM 611-0 TM611-3...
  3. Siedle Vario klingelt nicht mehr

    Siedle Vario klingelt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, in dem eine Siedle Vario mit zwei Haustelefonen verbaut ist, Alter 11 Jahre. Irgendwann in den 6...
  4. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

    Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...
  5. siedle vario problem

    siedle vario problem: Wir besitzen eine siedle vario Anlage und wollten diese Neu anschließen. Haben dies auch nach dem Anschlussplan AS T 64/1 angeschlossen....