Siedle Vario ohne Wechselspannung

Diskutiere Siedle Vario ohne Wechselspannung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Hast du ein geschirmtes Kabel? Wenn ja, wäre das draht Nr.5 andi2206

1. #11 andi2206, 27.03.2020
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Hallo
    Hast du ein geschirmtes Kabel?
    Wenn ja, wäre das draht Nr.5

andi2206

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Vario ohne Wechselspannung

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario ohne Wechselspannung - Ähnliche Themen

1. Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht

Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht: Hallo liebe Foristen, wollte heute (leider erfolglos) eine alte TLE511 auf die Vario TLM611&TM612 umrüsten. Es funktioniert: Beleuchtung,...
  2. Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen

Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen: hallo ich möchte haustelefon siedle bts 750-02 an bestehende siedle vario 511-02 anschließen. kann jemand bei der verkabelung hinweise geben ? Danke
  3. Siedle Vario 511 gegen Anlage mit Video austauschen

Siedle Vario 511 gegen Anlage mit Video austauschen: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf die passende Lösung. Wir haben eine Vario 511 mit 4 Sprechstellen Wir würden...
  4. SSS Siedle Vario 511 klingelt nicht mehr

SSS Siedle Vario 511 klingelt nicht mehr: Hallo, Ich habe oben genannte Anlage mit 4 HT 511-01 mit Zer 511-0. Vor kurzem musste ich aufgrund von Umbauarbeiten alle Sicherungen rausmachen,...
  5. Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom

Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden