1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

siedle vario problem

Diskutiere siedle vario problem im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir besitzen eine siedle vario Anlage und wollten diese Neu anschließen. Haben dies auch nach dem Anschlussplan AS T 64/1 angeschlossen....

1. #1 isaw, 01.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
    isaw

isaw Neues Mitglied

Wir besitzen eine siedle vario Anlage und wollten diese Neu anschließen. Haben dies auch nach dem Anschlussplan AS T 64/1 angeschlossen.

Folgendes ist passiert:
    Nur die Hintergrund Beleuchtung für die "namensschilder" leuchtet.

Im schaltschrank befindet sich ein NG 602-0 und die "Telefone" sind HTS 711.

Was bedeutet eig "ERT"? Und für was das "G" in der + Leitung?

Wäre schon für kleinste Ideen dankbar. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 01.04.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: siedle vario problem

Moin,
    ERT heißt Etagenruftaster und Klemme G befindet sich nur im HTC 711 und steht für Gongruf.

Was genau funktioniert denn nicht, der Türruf ? Nutzt ihr bauseitige Klingeltaster oder das Vario Tastenmodul 612? Spannung am NG zwischen + und - gemessen ?

Thema:

siedle vario problem

Die Seite wird geladen...

siedle vario problem - Ähnliche Themen

1. LED Sofitte in Siedle Vario 611

LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...
  2. Neuinstallation Siedle Vario

Neuinstallation Siedle Vario: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft und wollen etwas modernisieren und renovieren, bevor wir einziehen. Neben einer...
  3. Siedle Vario 511 Klingel erweitern

Siedle Vario 511 Klingel erweitern: Hallo liebes Forum, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine Dachbodenwohnung hinzugekommen, leider wohne ich da drin und muss jetzt jedes mal...
  4. Siedle Vario --> Siedle Classic

Siedle Vario --> Siedle Classic: Hallo Forengemeinde, ich nenne aktuell ein Siedle Vario in Busverdrahtung als UP-Variante mein eigen. Da eine Aufrüstung Richtung Video...
  5. Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr

Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr: Liebe Freunde, wir haben gestern dem Elektriker unsere alte Siedle Anlage ersetzen lassen mit der Siedle VARIO Sprechanlage Komplett-Paket 3...