Siedle Vario --> Siedle Classic

Diskutiere Siedle Vario --> Siedle Classic im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forengemeinde, ich nenne aktuell ein Siedle Vario in Busverdrahtung als UP-Variante mein eigen. Da eine Aufrüstung Richtung Video...

1. kabo63

kabo63 Neues Mitglied

Hallo Forengemeinde,
    ich nenne aktuell ein Siedle Vario in Busverdrahtung als UP-Variante mein eigen. Da eine Aufrüstung Richtung Video ansteht(Leermodul vorhanden) denke ich darüber nach gleich das Ganze als Classic einrichten zu lassen. Inwiefern wäre das unkompliziert umsetzbar? Das die Module an sich nicht das Problem sind ist mir klar - wie sieht es aber mit den ganzen UP-Gedöns insklusive Montagerahmen etc. aus? Ich hab dazu im aktuellen Katalog nix erhellendes gefunden - nur zu Vario...
    Ich wäre für jeden Hinweis/Ratschlag dankbar - Gruß, kabo63.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Vario --> Siedle Classic

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario --> Siedle Classic - Ähnliche Themen

1. Siedle Vario 511 Postschloss

Siedle Vario 511 Postschloss: Guten Abend liebe Leute, nach dem ich nun seit Wochen Versuche von Siedle oder diversen Vertretungen eine Info zu bekommen und ausser "gibts...
  2. Umrüstung Siedle 511 auf Vario

Umrüstung Siedle 511 auf Vario: Hallo zusammen, wir haben hier in unserem Haus eine einfache Siedle 511 Türsprechanlage. In Benutzung ist eigentlich nur die Klingel. Die...
  3. Identifikation Bauteil Siedle Vario X

Identifikation Bauteil Siedle Vario X: Liebe Foristen, ich hätte da mal eine Frage. Ich versuche gerade unsere alte Klingelanlage von Siedle irgendwie an NodeRed von meinem...
  4. Siedle Vario Türsprechanlage Klingel ohne Funktion

Siedle Vario Türsprechanlage Klingel ohne Funktion: Hallo habe ein Problem mit meiner ca. 18 Jahre alten Siedle Anlage. Meine Klingel ist von heute auf Morgen ausgefallen. Dann Tat sie kurzfristig...
  5. Siedle Vario ohne Wechselspannung

Siedle Vario ohne Wechselspannung: Hallo, kann man eine Siedle Vario ohne Wechselspannung, also ohne b und c, anschließen? Werden die Adern b und c nur für die Beleuchtung...