Siedle Vario Türsprechanlage Klingel ohne Funktion

Diskutiere Siedle Vario Türsprechanlage Klingel ohne Funktion im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Sie leuchten rot

  1. #11 Mausemax, 07.08.2020
    Mausemax

    Mausemax Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sie leuchten rot
     
  2. Anzeige

  3. #12 Mausemax, 07.08.2020
    Mausemax

    Mausemax Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab vom alten Telefon Foto gemacht, zusätzlich aufgeschrieben wo welcher Draht saß nochmal bei der Betriebsanleitung geschaut, ob sich was verändert hat. Darum geh ich davon aus, dass ich das schon richtig gemacht habe.
     
  4. #13 Mister Kurzschluss, 07.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Ich bin über den Austausch der Haustelefone nicht erfreut. Denn viele machen Fehler beim Anschluß des HT 811. Und dann summieren sich die Probleme. Wenn Du einen Schlüssel für die Türstation hättest, könntest Du den Ruftaster mal überbrücken. Hat den keiner von Deinen Nachbarn so eine Anlage, so dass es Dir seinen Schlüssel leihen könnte ?
     
  5. #14 Mausemax, 07.08.2020
    Mausemax

    Mausemax Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Den Schlüssel hab ich bestellt und kommt Montag
     
  6. #15 Mausemax, 07.08.2020
    Mausemax

    Mausemax Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute beim Fachgeschäft wie gesagt der einzige der Siedle macht von den Elektriker die dort beschäftigt sind hat Urlaub. Weil es mit der neuen HT 811 nicht geklappt hat, habe ich das alte Telefon installiert (nach Bild und aufgeschriebenen). Die Anlage Tat ja auch bis zum Tag x u dann klingelte sie nicht mehr die Hör und Sprechfunktion geht aber.
     
  7. #16 Mister Kurzschluss, 08.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Funktioniert der Türöffner noch ?
     
Thema:

Siedle Vario Türsprechanlage Klingel ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario Türsprechanlage Klingel ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

    Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  2. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  3. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

    Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  4. Siedle Vario klingelt nicht mehr

    Siedle Vario klingelt nicht mehr: Hallo Zusammen, bei meinem Kunden ist die Sprechanlage ausgefallen. Es funktionieren Etagenruftaster und Türöffner Folgende Komponente sind...
  5. Siedle Vario 511 Postschloss

    Siedle Vario 511 Postschloss: Guten Abend liebe Leute, nach dem ich nun seit Wochen Versuche von Siedle oder diversen Vertretungen eine Info zu bekommen und ausser "gibts...