1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Vario

Diskutiere Siedle Vario im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit einer Siedle Vario-Anlage. Die Namenbeleuchtung ist defekt (Glühlampe). Habe das Beschriftungsfeld...

1. Dubbs

Dubbs Guest

Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit einer
    Siedle Vario-Anlage.
    Die Namenbeleuchtung ist defekt (Glühlampe). Habe das Beschriftungsfeld ausgebaut, aber wie komme ich an die Glühlampe? Ich möchte nichts kaputt machen (Gewalt):rolleyes:
    Würde mich sehr über einen kleinen Tip von euch freuen.:)
    Danke

Dubbs

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 20.01.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Siedle Vario

Hallo Dubbs,

es gibt einen Schlüssel ;-)

Frag am besten mal lieb bei einem Elektriker um die Ecke ob er Dir seinen Schlüssel leiht.

Gruß
    Michael

4. Dubbs

Dubbs Guest

Vielen Dank Michael!
    Leider handelt es sich um das neuere Model,
    also nicht mehr das mit Schlüssel zum aufklappen, sondern ohne "Schlüsselloch".

Dubbs

5. #4 Heimwerker, 21.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

6. Dubbs

Dubbs Guest

Hallo Heimwerker !

Vielen Dank für den Link!
    Der letzte Schlüssel passt!

Vielen Dank nochmals!

Dubbs

7. #6 Heimwerker, 21.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Hallo,

..gut.. , ich glaub, den hat Michael auch gemient - ist der Standardschlüssel .... !

WinkeWinke

Thema:

Siedle Vario

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario - Ähnliche Themen

1. LED Sofitte in Siedle Vario 611

LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...
  2. Neuinstallation Siedle Vario

Neuinstallation Siedle Vario: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft und wollen etwas modernisieren und renovieren, bevor wir einziehen. Neben einer...
  3. Siedle Vario 511 Klingel erweitern

Siedle Vario 511 Klingel erweitern: Hallo liebes Forum, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine Dachbodenwohnung hinzugekommen, leider wohne ich da drin und muss jetzt jedes mal...
  4. Siedle Vario --> Siedle Classic

Siedle Vario --> Siedle Classic: Hallo Forengemeinde, ich nenne aktuell ein Siedle Vario in Busverdrahtung als UP-Variante mein eigen. Da eine Aufrüstung Richtung Video...
  5. Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr

Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr: Liebe Freunde, wir haben gestern dem Elektriker unsere alte Siedle Anlage ersetzen lassen mit der Siedle VARIO Sprechanlage Komplett-Paket 3...