Siedle Vario

Diskutiere Siedle Vario im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit einer Siedle Vario-Anlage. Die Namenbeleuchtung ist defekt (Glühlampe). Habe das Beschriftungsfeld...

  1. Dubbs

    Dubbs Guest

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit einer
    Siedle Vario-Anlage.
    Die Namenbeleuchtung ist defekt (Glühlampe). Habe das Beschriftungsfeld ausgebaut, aber wie komme ich an die Glühlampe? Ich möchte nichts kaputt machen (Gewalt):rolleyes:
    Würde mich sehr über einen kleinen Tip von euch freuen.:)
    Danke

    Dubbs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Vario. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 20.01.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Siedle Vario

    Hallo Dubbs,

    es gibt einen Schlüssel ;-)

    Frag am besten mal lieb bei einem Elektriker um die Ecke ob er Dir seinen Schlüssel leiht.

    Gruß
    Michael
     
  4. Dubbs

    Dubbs Guest

    AW: Siedle Vario

    Vielen Dank Michael!
    Leider handelt es sich um das neuere Model,
    also nicht mehr das mit Schlüssel zum aufklappen, sondern ohne "Schlüsselloch".

    Dubbs
     
  5. #4 Heimwerker, 21.01.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  6. Dubbs

    Dubbs Guest

    AW: Siedle Vario

    Hallo Heimwerker !

    Vielen Dank für den Link!
    Der letzte Schlüssel passt!

    Vielen Dank nochmals!

    Dubbs
     
  7. #6 Heimwerker, 21.01.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Siedle Vario

    Hallo,

    ..gut.. , ich glaub, den hat Michael auch gemient - ist der Standardschlüssel .... !


    WinkeWinke
     
Thema:

Siedle Vario

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

    Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  2. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  3. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

    Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  4. Siedle Vario klingelt nicht mehr

    Siedle Vario klingelt nicht mehr: Hallo Zusammen, bei meinem Kunden ist die Sprechanlage ausgefallen. Es funktionieren Etagenruftaster und Türöffner Folgende Komponente sind...
  5. Siedle Vario 511 Postschloss

    Siedle Vario 511 Postschloss: Guten Abend liebe Leute, nach dem ich nun seit Wochen Versuche von Siedle oder diversen Vertretungen eine Info zu bekommen und ausser "gibts...