Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Diskutiere Siedle Videotürsprechanlage öffnen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo

1. Elmo11

Elmo11 Neues Mitglied

Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt?
    VG
    Elmo

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Mister Kurzschluss, 05.12.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Hier ist die Lösung:

4. Elmo11

Elmo11 Neues Mitglied

Vielen Dank

warum habe ich das nur nicht gefunden ‍♂️

Thema:

Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Die Seite wird geladen...

Siedle Videotürsprechanlage öffnen - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechlanlage tauschen

Siedle Sprechlanlage tauschen: Hallo zusammen Ich würde gerne meine Siedle Sprechanlage HT511-01 gegen eine Siedle BTS 850-02 tauschen. Bei der alten sind 5 Adern...
  2. Wieder mal eine Siedle ht401a-01

Wieder mal eine Siedle ht401a-01: Moin Moin, unsere neue Wohnung hat nun auch ein solches Monstrum, dessen Gesumme ich mich entledigen möchte. Wie ich einen externen Gong...
  3. Siedle HTA 711 und Grothe Croma 230

Siedle HTA 711 und Grothe Croma 230: Hallo, ich versuche Verzweifelt eine Grothe Croma 230 an meine HTA 711 von Siedle anzuschließen. meine Frau möchte die alte (Elektromechanischer...
  4. SSS Siedle Haustelefon BTS 850-02 Smart machen?

SSS Siedle Haustelefon BTS 850-02 Smart machen?: Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand gut mit dem Siedle BTS 850-02 aus? Ich möchte meinen Anschluss Smart machen. 2 Funktionen möchte ich mit...
  5. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...