Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Diskutiere Siedle Videotürsprechanlage öffnen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo

  1. Elmo11

    Elmo11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt?
    VG
    Elmo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 05.12.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    52
    Hier ist die Lösung:

     
  4. Elmo11

    Elmo11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    warum habe ich das nur nicht gefunden ‍♂️
     
Thema:

Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Die Seite wird geladen...

Siedle Videotürsprechanlage öffnen - Ähnliche Themen

  1. Siedle BMM511-0 flattert

    Siedle BMM511-0 flattert: Grüezi beinander, ich bin der Neue. Gelernter Energieanlagenelektroniker (@ Siemens München Hansastraße), also ich weiß, an welchem Ende das...
  2. Siedle HT 111-02

    Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...
  3. Siedle CTÖ 602-0

    Siedle CTÖ 602-0: Hallo zusammen, ich steh bissle aufm schlauch. Hab eine Siedle CA812 und will meine Tür damit öffnen. Dazu habe ich folgendes Organisiert ein...
  4. STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811

    STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811: Hallo zusammen, brauche Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme. Ich bin die Suchfunktion und auch die 42 Seiten im Forum Türsprechanlagen...
  5. Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter

    Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...