Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Diskutiere Siedle Videotürsprechanlage öffnen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo

1. Elmo11

Elmo11 Neues Mitglied

Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt?
    VG
    Elmo

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Mister Kurzschluss, 05.12.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Hier ist die Lösung:

4. Elmo11

Elmo11 Neues Mitglied

Vielen Dank

warum habe ich das nur nicht gefunden ‍♂️

Thema:

Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Die Seite wird geladen...

Siedle Videotürsprechanlage öffnen - Ähnliche Themen

1. Elcom gegen Siedle tauschen

Elcom gegen Siedle tauschen: Hi Leute, ich würde gerne mein Gegensprechanlage mit einem Siedle-Ersetzten und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist. Vielen Dank
  2. Siedle HTA 811 Umbau

Siedle HTA 811 Umbau: Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...
  3. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  4. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  5. Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?

Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?: Servus, wir wollten unsere alte HT401a-01 gegen eine neue IQ HTA umtauschen, alles nach Plan auch umgesteckt, allerdings funktioniert die IQ HTA...