Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Diskutiere Siedle Videotürsprechanlage öffnen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo

1. Elmo11

Elmo11 Neues Mitglied

Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt?
    VG
    Elmo

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Mister Kurzschluss, 05.12.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Hier ist die Lösung:

4. Elmo11

Elmo11 Neues Mitglied

Vielen Dank

warum habe ich das nur nicht gefunden ‍♂️

Thema:

Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Die Seite wird geladen...

Siedle Videotürsprechanlage öffnen - Ähnliche Themen

1. Sss siedle Anlage

Sss siedle Anlage: Hallo zusammen , ich habe eine sss siedle sprechanlage HTS 711 01 den ich durch HTA 711 01 ersetzen möchte. Kann mir bitte jemand sagen welches...
  2. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  3. Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann)

Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann): Hallo Zusammen, Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Zu einem alten Siedle HT611 Apparat, habe ich einen externen Dreiklang Gong gekauft...
  4. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...
  5. Siedle HTS711 Lautstärke

Siedle HTS711 Lautstärke: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Türsprechanlage seit kurzem ein Problem. Es handelt sich um eine HTS711-01. Angeschlossen sind: - Klingel der...