1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

Diskutiere Siedle ZD 061-10 anschliessen ? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle ZD 061-10 anschliessen ? Hallo bewusstseinsspalter Warum denn nicht sofort diese Angabe, an killerkuno ? Anhängen an Ergebnisse kann...

  1. #11 Bewusstseinsspalter, 08.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

    Stimme Dir zu ! Aber nicht beim Thema fing die Lächerlichkeit an, sondern ab dem oben zitierten Beitrag.

    MfG....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scour

    Scour Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

    Hallo,

    gibts eine Möglichkeit, ein externes Mikro u. Lautsprecher anzuschließen? Im Schaltplan kann ich sowas nicht entdecken
     
  4. #13 kurtisane, 27.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

    Die Frage selber sollte schon ein wenig detaillierter sein.

    Welche Anlage ist dzt. vorhanden u. weswegen wird das gewünscht?
     
  5. Scour

    Scour Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

    Hallo,

    leider bin ich so schnell nicht wieder vor Ort, kann jetzt nicht sagen welche Anlage es genau ist.

    Der interne Lautsprecher ist defekt, Mikro hat auch einen Knax und soll ersetzt werden mit externen Komponenten.

    Falls man das direkt an der Klemmleiste abgreifen kann wär das praktisch, ansonsten würde ich halt die Kabel auftrennen und was zusammenlöten
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

    Da gibt es keine Kabel, die du auftrennen kannst. Lautsprecher und Mikro sind normalerweise ddirekt auf eine Platine gelötet.
     
  7. Scour

    Scour Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

    Ups, sorry.

    Es handelt sich um ein 061-0. Und wenn man das Gehäuse aufmacht sieht man 2 kleine Stecker, einer der den darunterliegenden Lautsprecher und einer für das Mikro.

    Hab jetzt leider kein Bild vom offenen Teil
     
  8. #17 Strippentod, 28.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

    Warum mit externen? Siedle bietet auch für die TLE 061 die passenden Ersatzteile an:
    Lautsprecher TLM 611 Art.Nr. 029074 - 19,00€
    Microfon TLE 061-0 Art.Nr. 017559 - 24,00€

    Hier nochmal der aktuelle Ersatzteilkatalog:
    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Katalog/Ersatzteile_2010/Siedle_Ersatzteile_2_2010.pdf
     
Thema:

Siedle ZD 061-10 anschliessen ?

Die Seite wird geladen...

Siedle ZD 061-10 anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Siedle ZD061-10

    Probleme mit Siedle ZD061-10: Hallo an alle erstmal :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe daheim eine Siedle Anlage mit 6 Anlieger Wohnungen. Alle Wohnungen haben eine...
  2. Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10

    Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10: Hallo habe mal eine Frage wie klemme ich die Zubehör-Dioden an habe mal eine Zeichnung erstellt.
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...