Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

Diskutiere Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin moin, hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir...

  1. #1 Vroumfondl, 29.02.2008
    Vroumfondl

    Vroumfondl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir also jmd. ein Foto der Platine mailen, auf dem die Komponenten zu erkennen sind ?
    Konkrete Ideen sind natürlich besser.

    P.S. Siedle hilft hier ausnahmsweise mal nicht. Vielleicht haben sie Angst, ich könnte mit den Bestückungsplänen in die Massenproduktion gehen :D

    Oliver
     
  2. Anzeige

  3. #2 plug&play, 06.03.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    vergiss es,
    zu aufwendigNo!
     
  4. #3 Vroumfondl, 06.03.2008
    Vroumfondl

    Vroumfondl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    ok, ein sehr kreativer Vorschlag.

    Nochmal... hat jmd. so ein Teil verbaut und ist willens mir ein brauchbares Foto davon anzufertigen ?
     
  5. #4 Lötauge35, 06.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    ohne einen Schaltplan wirds kompliziert,

    aber als Zeitbasis wird sicher ein Schwingquarz verwendet,

    diesen könnte man in der Frequenz entsprechend verringern.
     
Thema:

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

Die Seite wird geladen...

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz - Ähnliche Themen

  1. Siedle BMM511-0 flattert

    Siedle BMM511-0 flattert: Grüezi beinander, ich bin der Neue. Gelernter Energieanlagenelektroniker (@ Siemens München Hansastraße), also ich weiß, an welchem Ende das...
  2. Siedle HT 111-02

    Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...
  3. Siedle CTÖ 602-0

    Siedle CTÖ 602-0: Hallo zusammen, ich steh bissle aufm schlauch. Hab eine Siedle CA812 und will meine Tür damit öffnen. Dazu habe ich folgendes Organisiert ein...
  4. STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811

    STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811: Hallo zusammen, brauche Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme. Ich bin die Suchfunktion und auch die 42 Seiten im Forum Türsprechanlagen...
  5. Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter

    Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...