Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

Diskutiere Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin moin, hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir...

1. #1 Vroumfondl, 29.02.2008
    Vroumfondl

Vroumfondl Neues Mitglied

moin moin,

hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir also jmd. ein Foto der Platine mailen, auf dem die Komponenten zu erkennen sind ?
    Konkrete Ideen sind natürlich besser.

P.S. Siedle hilft hier ausnahmsweise mal nicht. Vielleicht haben sie Angst, ich könnte mit den Bestückungsplänen in die Massenproduktion gehen :D

Oliver

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 06.03.2008
    plug&play

plug&play Strippenstrolch

AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

vergiss es,
    zu aufwendigNo!

4. #3 Vroumfondl, 06.03.2008
    Vroumfondl

Vroumfondl Neues Mitglied

ok, ein sehr kreativer Vorschlag.

Nochmal... hat jmd. so ein Teil verbaut und ist willens mir ein brauchbares Foto davon anzufertigen ?

5. #4 Lötauge35, 06.03.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

ohne einen Schaltplan wirds kompliziert,

aber als Zeitbasis wird sicher ein Schwingquarz verwendet,

diesen könnte man in der Frequenz entsprechend verringern.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

Die Seite wird geladen...

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz - Ähnliche Themen

1. Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....
  2. Siedle HTA 411-02 gegen ein HTA 811austauschen

Siedle HTA 411-02 gegen ein HTA 811austauschen: Hallo werte Gemeinde, ich brauche da mal Eure Hilfe ! :wink: Habe ein altes HTA 411-02 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Nun habe ich das Problem...
  3. Siedle HT411-02 tauschen

Siedle HT411-02 tauschen: Hallo zusammen das Siedle HT411-2 möchte ich sehr gerne gegen ein neueres Siedle tauschen. das neue Siedle benötigt einen zweiten Türöffner (ist...
  4. Austausch Tastenmodul Siedle TM 611 , Kompatibilität

Austausch Tastenmodul Siedle TM 611 , Kompatibilität: Hallo, ist es möglich ein SIEDLE TM611-04 gegen ein TM612-04 so einfach auszutauschen? Der Klemmenblock hat ja soweit ich gesehen habe die...
  5. Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?

Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?: Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet da ich eine Frage zu Siedle Türsprechanlagen habe, für die ich leider bisher keine Antwort finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden