1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

Diskutiere Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin moin, hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir...

  1. #1 Vroumfondl, 29.02.2008
    Vroumfondl

    Vroumfondl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir also jmd. ein Foto der Platine mailen, auf dem die Komponenten zu erkennen sind ?
    Konkrete Ideen sind natürlich besser.

    P.S. Siedle hilft hier ausnahmsweise mal nicht. Vielleicht haben sie Angst, ich könnte mit den Bestückungsplänen in die Massenproduktion gehen :D

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 06.03.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    vergiss es,
    zu aufwendigNo!
     
  4. #3 Vroumfondl, 06.03.2008
    Vroumfondl

    Vroumfondl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    ok, ein sehr kreativer Vorschlag.

    Nochmal... hat jmd. so ein Teil verbaut und ist willens mir ein brauchbares Foto davon anzufertigen ?
     
  5. #4 Lötauge35, 06.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    ohne einen Schaltplan wirds kompliziert,

    aber als Zeitbasis wird sicher ein Schwingquarz verwendet,

    diesen könnte man in der Frequenz entsprechend verringern.
     
Thema:

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

Die Seite wird geladen...

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz - Ähnliche Themen

  1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...