Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

Diskutiere Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin moin, hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir...

  1. #1 Vroumfondl, 29.02.2008
    Vroumfondl

    Vroumfondl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir also jmd. ein Foto der Platine mailen, auf dem die Komponenten zu erkennen sind ?
    Konkrete Ideen sind natürlich besser.

    P.S. Siedle hilft hier ausnahmsweise mal nicht. Vielleicht haben sie Angst, ich könnte mit den Bestückungsplänen in die Massenproduktion gehen :D

    Oliver
     
  2. Anzeige

  3. #2 plug&play, 06.03.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    vergiss es,
    zu aufwendigNo!
     
  4. #3 Vroumfondl, 06.03.2008
    Vroumfondl

    Vroumfondl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    ok, ein sehr kreativer Vorschlag.

    Nochmal... hat jmd. so ein Teil verbaut und ist willens mir ein brauchbares Foto davon anzufertigen ?
     
  5. #4 Lötauge35, 06.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

    ohne einen Schaltplan wirds kompliziert,

    aber als Zeitbasis wird sicher ein Schwingquarz verwendet,

    diesen könnte man in der Frequenz entsprechend verringern.
     
Thema:

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz

Die Seite wird geladen...

Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz - Ähnliche Themen

  1. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  4. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  5. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...