Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz
Diskutiere Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; moin moin, hat jemand eine Idee, wie man das ZVM711 von 60 auf 50Hz umlöten kann ? Eigentllich reicht ja ein Vergleich der Bauteile - kann mir...
Thema:
Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz
Die Seite wird geladen...
-
Siedle ZVM umrüsten von 60 auf 50Hz - Ähnliche Themen
-
Siedle BMM511-0 flattert
Siedle BMM511-0 flattert: Grüezi beinander, ich bin der Neue. Gelernter Energieanlagenelektroniker (@ Siemens München Hansastraße), also ich weiß, an welchem Ende das... -
Siedle HT 111-02
Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong... -
Siedle CTÖ 602-0
Siedle CTÖ 602-0: Hallo zusammen, ich steh bissle aufm schlauch. Hab eine Siedle CA812 und will meine Tür damit öffnen. Dazu habe ich folgendes Organisiert ein... -
STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811
STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811: Hallo zusammen, brauche Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme. Ich bin die Suchfunktion und auch die 42 Seiten im Forum Türsprechanlagen... -
Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter
Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...