SIEDLE_HT611-01 + Nuki OPENER 2025 - Anschlussplan

Diskutiere SIEDLE_HT611-01 + Nuki OPENER 2025 - Anschlussplan im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Vielleicht hift Dir das hier: [ATTACH] Diese Antwort hat wunderbar funktioniert. Ich habe extra ein Konto erstellt, um Danke zu sagen. Vielen...

1. #11 GoldenSocius, 03.02.2026
    GoldenSocius

GoldenSocius Neues Mitglied

Diese Antwort hat wunderbar funktioniert. Ich habe extra ein Konto erstellt, um Danke zu sagen. Vielen lieben Dank!

Ich hoffe, diese Bestätigung hilft jemandem wie mir in Zukunft.

PS: Falls das noch nicht erwähnt wurde: In der App erst „Generisch” und dann „Analog” auswählen.

Damien und Strippentod gefällt das.
  2. Anzeige

3. #12 Mister Kurzschluss, 04.02.2026 um 06:27 Uhr
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

GoldenSocius: Freut mich sehr, wenn Du Erfolg hattest. Dann hat sich ja meine Arbeit, die Zeichnung zu erstellen, auch mal gelohnt. Und auch bei Jemand, der danach auch die Eier hat, sich dafür zu bedanken.

Strippentod gefällt das.
Thema:

SIEDLE_HT611-01 + Nuki OPENER 2025 - Anschlussplan

Die Seite wird geladen...

SIEDLE_HT611-01 + Nuki OPENER 2025 - Anschlussplan - Ähnliche Themen

1. NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung)

NUKI Opener mit TERRANEO 600 (kein Micro und keine Türöffnung): Liebe Foren-Mitglieder, ich weiß, dass der Anschluss des Nuki Openers an die Terraneo 600 schon zigfach thematisiert wurde, aber vielleicht hat...
  2. Nuki mit Terraneo 660 verbinen

Nuki mit Terraneo 660 verbinen: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass das Thema hier schon behandelt wurde, ich werde aber aus den Beiträge einfach nicht schlau und ich verzweifele...
  3. Balcom HT255 + Nuki Opener

Balcom HT255 + Nuki Opener: Ich habe zu Hause ein balcom HT255 Interkom. Leider wird dieses Modell in der Nuki App nicht angezeigt. Ich soll das Klingelkabel mit der WAGO...
  4. Nuki Opener bei STR2002/3

Nuki Opener bei STR2002/3: Hallo Unzwar hab ich mir ein Nuki Opener gekauft. Hab den alles angeschlossen außer den gelben Kabel von dem Nuki Opener. Ich vermute mal er ist...
  5. Nuki vs Terraneo 600

Nuki vs Terraneo 600: Moin! Seit ich den Nuki Opener angeschlossen habe, funktioniert meine klingel nicht mehr. Der Opener funktioniert ohne Probleme, nur ertönt kein...