1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

Diskutiere Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo. ich brauche unbedingt eure hilfe also ich habe bei mir an der Wohnungstüre eine klingelanlage die Siedlle 611-01 alles gut und schon da...

  1. #1 Computerdaniel, 27.05.2013
    Computerdaniel

    Computerdaniel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    ich brauche unbedingt eure hilfe also ich habe bei mir an der Wohnungstüre eine klingelanlage die Siedlle 611-01 alles gut und schon da ich in der stube und auf dem dachboden nichts höre von der klingel habe ich mir eine leitung in die stube und eine leitung auf den Dachboden gelegt. habe mir zusätzlich 2x das gleiche Sieddle 611-01 telefon bgekauft alleirdings ohne mithörsperre also normal. nun meine frage an euch wie schließe ich es miteinander an das alles funktioniert ??
    bin absoluter leihe in hausteschnik.

    habe also 1x 611-01 an der türe mit Mithörsperre
    und in stube und dachboden ohne Mithörsperre.

    bei mir kommen 2 leitungen aus der wand bei der Türe.

    habe euch von den anschlüßen mal fotos gemacht :

    Türtelefon mit Abzweigkabel in stube und gleichzeitig auf boden.jpg Haupttelefon an der türe, Links mein kabel was ich neu verlegt habe als abzweig in stube und nach oben in den Dachboden.


    steckerbelegung Türtelefon.jpg Haupttelefon Pinbelegung.


    1. Telefon stube.jpg Stubentelefon NEU.

    Stubentelefon.jpg STUBENTELEFON mit neuverlegten kabel.

    nun meine frage an euch auf dem dachboden siehts auch so aus wie bei stube wie klemme ich das jetzt an ????

    am besten skizze und pin zu pin. auf den telefonplatinen stehen ja nummern drauf ist für mich einfacher.

    bitte helft mir.


    mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 Computerdaniel, 27.05.2013
    Computerdaniel

    Computerdaniel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    toll ,habe ich gemacht mal schauen wie lange es dauert, kann mir sonst keiner helfen hier ??
     
  5. #4 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Oder eben bis auf Klemme 1 einfach alles parallel schalten. (9.1 = 9)
    Man kann aber glaube nur 2 HT´s parallel laufen lassen. Nicht 3.
     
  6. #5 Computerdaniel, 27.05.2013
    Computerdaniel

    Computerdaniel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    also mal für Anfänger.

    meine leiste von links nach rechts vom Haupttelefon

    3 = leer
    C = Weiß
    6.1 = Weiß (gebrückt mit C)
    1 = Grün
    7 = Braun
    12 = Blau
    9 = leer
    11 = Rot
     
  7. #6 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Die Farben spielen keine Rolle, das ist nicht genormt.
    Klemme 1 brauchst du am Zweitgeät nicht, da keine MHS
    Klemme 9.1 am Erstgerät geht auf 9 am zweiten
    Der Rest 1:1 durchklemmen.
     
  8. #7 Computerdaniel, 27.05.2013
    Computerdaniel

    Computerdaniel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    also pin nummer 3 brauche ich nicht ???
    wo steht 9.1 ???
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben


    Prima! Dann hast du doch bereits alle Informationen!


    Gruß Gert
     
  10. #9 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Nö. Ist ja auch nicht belegt.
    Mittlere Klemme oben am ZM. Schieb mal den weissen Draht beiseite, dann siehst du es.

    @ Gert: Willste mit helfen oder biste in Stänkerlaune ?
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Klemme 9 ist aber nicht belegt.

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

Die Seite wird geladen...

Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben - Ähnliche Themen

  1. Haustelefon von Siedle HT 401a-01

    Haustelefon von Siedle HT 401a-01: Hallo zusammen Bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von dem was hier in diesem Forum so geschieht ,bin trotzdem guter Hoffnung das man mit...
  2. Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen

    Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen: Hallo miteinander, ich möchte bei mir die Sprechanlage bzw. das Haustelefon ersetzen. Leider war mein altes Haustelefon nicht mehr angeschlossen,...
  3. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  4. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

    Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...
  5. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

    SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....