1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

Diskutiere Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben Klemme 9.1 am Erstgerät geht auf 9 am zweiten Klemme 9 ist aber nicht belegt. Genau, deshalb...

  1. #11 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Genau, deshalb rede ich von Klemme 9.1. (Am ZM oben)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Computerdaniel, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    Computerdaniel

    Computerdaniel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    also habe jetzt alles parallel geschalten und wie du schon sagst den 9.1 auf 9 geklemmt habe ihn aber beim originalen bei 9.1 dringelassen.
    also klingel funktioniert und öffner funktioniert auch nur wenn du abnimmst hört man normalerweise was, ist jetzt nichtmehr.

    also normalerweise nimmst man ja hörer ab wenn es geklingelt hat und fragt wer es ist , und dann macht man türe auf. (oder auch nicht ) lach..
     
  4. #13 Computerdaniel, 27.05.2013
    Computerdaniel

    Computerdaniel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    was ist beim 2.telefon muß ich da c mit 6.1 auch brücken wie beim haupttelefon ?

    mfg.
     
  5. #14 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Also von 9.1 original auf 9 am Zweitgerät ja?
    Hat dich jemand von der Türstation angeklingelt? Oder hast du nur auf der Etage gedrückt ? Von welchem HT ist nichts zu verstehen ?
     
  6. #15 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Jap. Sonst geht der TÖ nicht.
     
  7. #16 Computerdaniel, 27.05.2013
    Computerdaniel

    Computerdaniel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    ich habe von unten (mehrfamilienhaus) geklingelt und oben am haupttelefon abgenommen da kommt kein rauschen und nichts genauso beim 2. telefon.
     
  8. #17 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Klemme mal von 9 original auf 9 zweitgerät (9.1 original drinne lassen)
     
  9. #18 Computerdaniel, 27.05.2013
    Computerdaniel

    Computerdaniel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    habe ich gemacht ist das selbe, kann ich irgendwie testen ob überhaupt die freischaltung zum hören von unten kommt ?
     
  10. #19 Strippentod, 27.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

    Also jetzt mal ganz langsam. Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden und hast den gelben Draht von Klemme 1 am ZM oben abgeklemmt ?! Denn das ist der Impuls vom UG für die Freischaltung der Mithörsperre.
    Es muss ja bis dato zumindest am originalen HT funktioniert haben, also versetze nochmal alles in den Ursprungszustand und schau das alle Funktionen am 1. HT gegeben sind.

    Dann müssen wir halt nochmal alles Schritt für Schritt durchgehen.
     
Thema:

Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben

Die Seite wird geladen...

Siedlle Telefon ht 611-01 Parallel betreiben - Ähnliche Themen

  1. Haustelefon von Siedle HT 401a-01

    Haustelefon von Siedle HT 401a-01: Hallo zusammen Bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von dem was hier in diesem Forum so geschieht ,bin trotzdem guter Hoffnung das man mit...
  2. Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen

    Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen: Hallo miteinander, ich möchte bei mir die Sprechanlage bzw. das Haustelefon ersetzen. Leider war mein altes Haustelefon nicht mehr angeschlossen,...
  3. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  4. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

    Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...
  5. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

    SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....