siemens 5sz3,5sm1,5sm3

Diskutiere siemens 5sz3,5sm1,5sm3 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo kann mir vieleicht jemand von euch den unterschied von den siemens fi schutzschaltern vom typ 5sz3....,5sm1.... erklären.sind es...

  1. #1 hip, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2008
    hip

    hip Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kann mir vieleicht jemand von euch den unterschied von den siemens fi schutzschaltern vom typ 5sz3....,5sm1.... erklären.sind es nachfolgeversionen oder sind die 5sz3 allstromsensitive obwohl das symbol nicht drauf steht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: siemens 5sz3,5sm1,5sm3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hip, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2008
    hip

    hip Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: siemens 5sz3,5sm1,5sm3

    2.frage
    ich habe in der unterverteilung einen 63A/0,03Aeingebaut,kann ich in der zählertafel davor einen nichtselektiven 63A/0,3A einbauen als zusätzlichen brandschutz,oder muss es unbedingt ein selektiver typ sein,zb.5sm3...
     
Thema:

siemens 5sz3,5sm1,5sm3

Die Seite wird geladen...

siemens 5sz3,5sm1,5sm3 - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  5. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....