1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Backofen Licht wechsel aber wie??

Diskutiere Siemens Backofen Licht wechsel aber wie?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Huhu ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen 2 Freunde versuchen grade das Licht meines Siemens Backofens zu wechseln jedoch lässt sich...

  1. Daria

    Daria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen 2 Freunde versuchen grade das Licht meines Siemens Backofens zu wechseln jedoch lässt sich vorne die nenn ich es mal Schutzhülle nicht öffnen und hinten haben wr keine ahnung ob man dort rankommt.

    Eine Gebrauchsanweisung ist auch nicht mehr vorhanden die wäre ja evtl auch hilfreich..ich hoffe nun auf eure Hilfe:rolleyes:

    Daten:
    E-Nr He13140/01
    Fd 7209
    Typ Het130 stand hinten am Herd

    vielen dank im vorraus ich hätt soo gern wieder licht im Backofen:(:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizjustin, 19.01.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siemens Backofen Licht wechsel aber wie??

    Hallo Daria
    Ich gehe mal davon aus das die (Schutzhülle)festgebacken ist.Dadurch geht sie ein bisschen schwer aufzudrehen.Vielleicht ein bisschen aufweichen.:)
    mfg denizjustin
    PS aber bitte meine Antwort nicht falsch verstehen
     
  4. Daria

    Daria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Backofen Licht wechsel aber wie??

    ;)ne ne keine panik ist vom Vormieter licht ging schon nich als ich hier anfang des Monats einzog...hab es schon mit bref Powerreiniger eingeweicht ohne erfolg aber danke trotzdem für den Tipp:(
     
  5. Daria

    Daria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Backofen Licht wechsel aber wie??

    :stupid: könnt ja noch erwähnen das sich die schutzhülle(übrigens aus Glas) etwas hin und herbewegen lässt mit zange aber eben nicht ablösbar :mad:
     
  6. #5 PatBonner, 19.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Siemens Backofen Licht wechsel aber wie??

    Normal wird die gegen den Uhrzeigersinn aufgedreht.
    durch die Thermische Belastung ist das Manchmal ziemlich Fest.

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Siemens Backofen Licht wechsel aber wie??

Die Seite wird geladen...

Siemens Backofen Licht wechsel aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Backofen, Oberhitze heizt nicht komplett

    Siemens Backofen, Oberhitze heizt nicht komplett: Hallo liebe Community! Leider habe ein Problem mit meinem Siemens Backofen vom Typ: HE23U532 /01 Das Oberhitzen-Element besteht aus zwei...
  2. Siemens Backofen Umluft defekt?

    Siemens Backofen Umluft defekt?: HALLO ich brauche Hilfe. siehe eigene Beiträge Grill geht, Unterhitze geht, Lampe vom Termostat geht auch noch an und aus.. aber Umluft und...
  3. Siemens Herd - Backofentüre "klemmt"

    Siemens Herd - Backofentüre "klemmt": Hallo zusammen, schön dass es so ein Forum gibt und nun hoffe ich, die Männerwelt kann mir weiter helfen. Ich habe einen Sienmens HET 564e...
  4. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  5. Siemens Simaris Curves Fehler ?

    Siemens Simaris Curves Fehler ?: Hallo zusammen, ich habe mit Siemens Simaris Curves NH Sicherung zu Selektiven Leitungsschutzschalter berechnet Hier die Auswertung von 63A NH zu...