1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

Diskutiere Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich habe einen Siemens Elektro Einbauherd der auf Ober und Unterhitze kaum heizt. :( Die Funktion Grill funktioniert ohne Probleme. Woran...

  1. #1 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe einen Siemens Elektro Einbauherd der auf Ober und Unterhitze kaum heizt. :(
    Die Funktion Grill funktioniert ohne Probleme.

    Woran kann es liegen?
    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Was für ein Modell?
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Kontrollier mal ob alle Sicherungen in Ordnung sind. Bei Schmelzsicherungen mit einem Durchgangspruefer.

    gruss brue
     
  5. #4 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    @ Zosse: muss ich erst die unterlagen raus suchen. steht auf dem gerät leider nicht drauf. werde ich aber in nächster zeit hier posten.

    @ brue: die sind warscheinlich an der rückseite des gerätes. oder?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Die Sicherungen sitzen bei dir in der Verteilung. Es sollten 3 Stück sein.
     
  7. #6 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    ok, und wo finde ich die Verteilung?
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Wohnst Du in einem Ein- oder Mehrfamilienhaus?
     
  9. #8 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Einfamilienhaus. Aber was hat das mit dem wenigen heizen zu tun?
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    Du hast doch gefragt wo deine Verteilung sitzt? Um die Sicherungen zu kontrollieren. Beim Einfamilienhaus dort wo vermutlich dein Stromzähler sitzt.
     
  11. #10 derlange87, 01.02.2009
    derlange87

    derlange87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

    OK. aber er heitz doch etwas und die platten funzen auch komplett. oder hat der herd ne extra leitung? Wo bei ich aber sagen muss, dass die Grillfunktion ohne auffällige probleme läuft.
     
Thema:

Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum

Die Seite wird geladen...

Siemens Elektro Einbauherd heizt kaum - Ähnliche Themen

  1. Siemens Waschmaschine Elektronik Fehler

    Siemens Waschmaschine Elektronik Fehler: Hallo zusammen, Unsere erst 3 1/2 Jahre alte Waschmaschine Siemens WXLM 148 S / 10 ist defekt. Zum Start des Waschprogramms gibt es einen...
  2. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  3. Siemens Simaris Curves Fehler ?

    Siemens Simaris Curves Fehler ?: Hallo zusammen, ich habe mit Siemens Simaris Curves NH Sicherung zu Selektiven Leitungsschutzschalter berechnet Hier die Auswertung von 63A NH zu...
  4. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

    Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...
  5. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...