Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

Diskutiere Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Platte anschließen soll? Es ist ein einzelnes Gerät ohne Backofen. Wird allein betrieben. Es hat 5...

  1. #1 cengizler, 20.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Platte anschließen soll?
    Es ist ein einzelnes Gerät ohne Backofen.
    Wird allein betrieben. Es hat 5 steckpläteze für kabel die mit 1 2 3 4 5 nummeriert sind.
    Siemens ET645EN11 Glaskeramik -Kochstelle 60cm.
    Danke für eure hilfe.
    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/201109100459_IMG_0273.jpg
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    84
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Ist eine Herdanschlussdose vorhanden?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    84
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    1 - Phase

    2 - Phase

    3 - Phase

    4/5 - Neutralleiter

    unten links an der Klemme den Schutzleiter (da wo die Zugentlastung sitzt)
     
  5. #4 cengizler, 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Herdanschlussdose an der wand vorhanden. könnt ihr mir bitte anhand der kabel farben erkären? welche farbe auf welche nummer?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    84
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Was für Farben hast du in deiner Herdanschlussdose? Dieses ersetzt das Messen aber nicht... es muss immer gemessen werden...
     
  7. #6 cengizler, 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    keine ahnung. Inzwischen ist schon eine verlängerung zum herd dran nur am herd noch nicht angeschlossen
     
  8. #7 cengizler, 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    so hab ich das jetzt verstanden. nach der zeichnung zu entnehmen verstehe ich
    L1 L2 L3 an Strom also braune kabel
    4+5 ist ja gebrückt also einmal blau= Neutralleiter
    und links unten grün gelb= schutzleiter
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    84
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Na wie soll man dann helfen?
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    84
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Es könnte braun sein. Nur du kannst die Kochplatten nicht mit einer Phase betreiben. Der Anschlusswert ist 7200 Watt...
     
  12. #10 cengizler, 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    mann geht doch von den vorgaben ab die auf dem herd drauf kleben oder?
    dann ist doch die variante 3 die bei dem herd gültig ist oder?

    ich habe ein fünf adriges Kabel die aus der wanddose kommt. ist der anschluss dann richtig?

    L1 L2 L3 an Strom also (+Plus) 3 braune kabel
    4+5 ist ja gebrückt also einmal (-Minus) 1 blaues= Neutralleiter
    und links unten 1 grüngelbes= schutzleiter

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/201109100459_IMG_0273.jpg
     
Thema:

Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt

    Siemens Dunstabzugshaube LC67KA532 - defekt: Hallo zusammen, ich werkele nun schon eine ewige Zeit an meiner Dunstabzugshaube rum aber finde einfach keinen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir...
  2. Siemens Kühl-Gefrierkombination

    Siemens Kühl-Gefrierkombination: Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...
  3. Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr

    Siemens KA62NV40 kühlt nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kühlt mein side by side auf beiden Seite nicht mehr. - Der Kompressor wird nicht warm, läuft nicht an, nichts zu...
  4. Siemens Geschirrspüler 4 Jahre

    Siemens Geschirrspüler 4 Jahre: Guten Tag, Mein Geschirrspüler, heizt nicht mehr! Fehler E09 Heizung Widerstand Rot-Rot unendlich Aus Der Steuerung kommen 30V AC gemessen!...
  5. Siemens KA60na40/09

    Siemens KA60na40/09: Hallo zusammen, oben genanntes Gerät funktioniert nach einem Stromausfall nicht mehr. Kein Licht, Display aus..... aber, er klickt. Auf der...