Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

Diskutiere Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Platte anschließen soll? Es ist ein einzelnes Gerät ohne Backofen. Wird allein betrieben. Es hat 5...

  1. #1 cengizler, 20.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Platte anschließen soll?
    Es ist ein einzelnes Gerät ohne Backofen.
    Wird allein betrieben. Es hat 5 steckpläteze für kabel die mit 1 2 3 4 5 nummeriert sind.
    Siemens ET645EN11 Glaskeramik -Kochstelle 60cm.
    Danke für eure hilfe.
    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/201109100459_IMG_0273.jpg
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Ist eine Herdanschlussdose vorhanden?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    1 - Phase

    2 - Phase

    3 - Phase

    4/5 - Neutralleiter

    unten links an der Klemme den Schutzleiter (da wo die Zugentlastung sitzt)
     
  5. #4 cengizler, 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Herdanschlussdose an der wand vorhanden. könnt ihr mir bitte anhand der kabel farben erkären? welche farbe auf welche nummer?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Was für Farben hast du in deiner Herdanschlussdose? Dieses ersetzt das Messen aber nicht... es muss immer gemessen werden...
     
  7. #6 cengizler, 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    keine ahnung. Inzwischen ist schon eine verlängerung zum herd dran nur am herd noch nicht angeschlossen
     
  8. #7 cengizler, 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    so hab ich das jetzt verstanden. nach der zeichnung zu entnehmen verstehe ich
    L1 L2 L3 an Strom also braune kabel
    4+5 ist ja gebrückt also einmal blau= Neutralleiter
    und links unten grün gelb= schutzleiter
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Na wie soll man dann helfen?
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    Es könnte braun sein. Nur du kannst die Kochplatten nicht mit einer Phase betreiben. Der Anschlusswert ist 7200 Watt...
     
  11. #10 cengizler, 20.11.2009
    cengizler

    cengizler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

    mann geht doch von den vorgaben ab die auf dem herd drauf kleben oder?
    dann ist doch die variante 3 die bei dem herd gültig ist oder?

    ich habe ein fünf adriges Kabel die aus der wanddose kommt. ist der anschluss dann richtig?

    L1 L2 L3 an Strom also (+Plus) 3 braune kabel
    4+5 ist ja gebrückt also einmal (-Minus) 1 blaues= Neutralleiter
    und links unten 1 grüngelbes= schutzleiter

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/201109100459_IMG_0273.jpg
     
Thema:

Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Siemens ET645EN11 Anschließen? aber wie? Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo im Wohnmobil

    Siemens Logo im Wohnmobil: Hallo zusammen, ausgehend vom Thread https://www.elektrikforen.de/threads/nachlaufrelais-12v-dc.28130/ habe ich nun eine Siemens Logo 7er...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  5. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...