1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Geschirrspüler SL60

Diskutiere Siemens Geschirrspüler SL60 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag zusammen, ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die...

  1. Elwood

    Elwood Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die "klassischen" Knöpfe zum drücken haben, kann man den Zusatz "Intensiv Trocknen" aktivieren. Weiß jemand, ob das auch mit dem o.g. Modell geht? In der Anleitung konnte ich nichts darüber finden. Eventuell hatte das schonmal jemand...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 08.01.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Siemens Geschirrspüler SL60

    also wenn nichts in der anleitung steht, wird dein Modell es nicht haben. im notfall selbst mal bei siemens nach fragen. aber nicht jedesmodell muß mit dem andren gleic sein in der Bedienung. siehste bei miele bei aeg usw. .
     
  4. Elwood

    Elwood Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Geschirrspüler SL60

    Ich dachte, nur weil keine klassischen Knöpfe da sind, wäre es möglich, dass die "versteckten" Menüfunktionen auch anderweitig einstellbar wären. Oftmals ist es ja so, dass aus Kostengründen die Elektronik im Hintergrund identisch bleibt. Nur die Bedienung ändert sich.
    Aber anscheinend hats mein GS wirklich nicht. Da bleibt mir die reguläre Zeolith Trocknung und die "Standard" Probleme, dass der Kunststoff halt nicht so gut trocken wird...
     
Thema:

Siemens Geschirrspüler SL60

Die Seite wird geladen...

Siemens Geschirrspüler SL60 - Ähnliche Themen

  1. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

    Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  2. Siemens SN56M584EU/18 Geschirrspüler - keine Anzeige - kein Start

    Siemens SN56M584EU/18 Geschirrspüler - keine Anzeige - kein Start: Guten Morgen, nachdem der Zeolithtrockner bereits defekt ist und außer Betrieb gesetzt wurde spinnt die Maschine nun abermals. Will man das Gerät...
  3. Geschirrspüler Siemens SL54562/22

    Geschirrspüler Siemens SL54562/22: Hallo, kennt jemand folgendes Fehlerverhalten Symptom 1: verlängerte Endphase Mit Restzeitanzeige 1 dauerte es oft nicht etwa nur noch eine...
  4. Siemens Geschirrspüler heitzt nicht und läuft immer weiter

    Siemens Geschirrspüler heitzt nicht und läuft immer weiter: Hallo, suche seid einigen Tagen nach der Ursache dafür, das der Siemens (E-Nr. sSE25A262EU/42) (Typ S9gt1s) Aqua sensor Aqua Stop immer weiter...
  5. Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr

    Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr: Hallo zusammen, mein 3 jahre "alter" Geschirrspüler von Siemens (SN26T890EU/02) trocknet nicht mehr. Zumindest ist das Geschirr, wie der ganze...