1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr

Diskutiere Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr Sorry noch mal, wegen der unterschlagenen Angabe (leicht erhöhter Wasserstand). Der...

  1. #11 SiriusX, 07.11.2011
    SiriusX

    SiriusX Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr

    Sorry noch mal, wegen der unterschlagenen Angabe (leicht erhöhter Wasserstand).
    Der Reparaturmensch meinte ich könne den Spüli erst mal wieder nutzen, bis das Teil gewechselt wird, hab gestern mal ne Wäsche gestartet,
    aber Pustekuchen. Hat sich doch nicht mit nem Klopfen auf das Ventil überreden lassen.
    Na was solls, Donnerstag wirds repariert.

    Noch ne Frage: Für die Zukunft sollte ich dann wohl besser einen freien Elektriker kontaktieren?
    Ok, blöde Frage... Sicher sollte ich das.

    Viele Grüße,
    Sirius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Misco

    Misco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr

    Ich hab scheinbar genau das gleiche Problem wie SiriusX. Mein Geschirrspüler hat die gleichen Symptome. Ich würd gern wissen welches Ventil gewechselt wurde. Auf der Siemensseite gibt's Explosionszeichnungen. Ist' s vielleicht das mit der Nr. 0404?

    Gruß
    Misco
     
  4. Misco

    Misco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr

    Problem hat sich erledigt. Es war das Ablaufventil 0404. (bei Siemens Online bestellt ca. 18€) Die Reparatur hat 5 min. gedauert. Einfach die linke Abdeckung entfernen und unten das Ventil raus drehen. Stecker runter neues Ventil ein drehen Stecker drauf, fertig.
     
Thema:

Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siemens Geschirrspüler Trocknet und heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

    Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...
  2. Siemens Geschirrspüler SL60

    Siemens Geschirrspüler SL60: Guten Tag zusammen, ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SL60T393EU/13) und der hat ja ein Touch Bedienfeld. Bei anderen Typen, welche die...
  3. Siemens SN56M584EU/18 Geschirrspüler - keine Anzeige - kein Start

    Siemens SN56M584EU/18 Geschirrspüler - keine Anzeige - kein Start: Guten Morgen, nachdem der Zeolithtrockner bereits defekt ist und außer Betrieb gesetzt wurde spinnt die Maschine nun abermals. Will man das Gerät...
  4. Geschirrspüler Siemens SL54562/22

    Geschirrspüler Siemens SL54562/22: Hallo, kennt jemand folgendes Fehlerverhalten Symptom 1: verlängerte Endphase Mit Restzeitanzeige 1 dauerte es oft nicht etwa nur noch eine...
  5. Siemens Geschirrspüler heitzt nicht und läuft immer weiter

    Siemens Geschirrspüler heitzt nicht und läuft immer weiter: Hallo, suche seid einigen Tagen nach der Ursache dafür, das der Siemens (E-Nr. sSE25A262EU/42) (Typ S9gt1s) Aqua sensor Aqua Stop immer weiter...