Siemens Gigaset SL1 colour - Entgangene Anrufe (Nummer deaktivieren?)

Diskutiere Siemens Gigaset SL1 colour - Entgangene Anrufe (Nummer deaktivieren?) im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich bin im Besitz des Siemens Gigaset SL1 colour Haustelefons. Unsere Türfreisprechanlge ist in der lage einzelne Telefone anrufen, das...

  1. #1 Snooter, 26.11.2007
    Snooter

    Snooter Guest

    Hallo,

    Ich bin im Besitz des Siemens Gigaset SL1 colour Haustelefons. Unsere Türfreisprechanlge ist in der lage einzelne Telefone anrufen, das sie auch wunderbar funktioniert. Doch wenn ich am Siemens Gigaset SL1 colour Telefon nicht abnehme wird mir jedes mal als entgangener Anruf die Nummer (in unserem Fall "R17") angezeigt.

    Ihr müsst euch das so vorstellen, jedes mal wenn die Türstelle das Haustelefon anruft und ich nicht abnehme fängt es an zu blinken und auf dem Display wird angezeigt das ich einen Anruf verpasst habe. Voll nervig. :roterKopf

    Ist es nicht möglich das Telefon so einzustellen das er alle Rufnummern außer die "R17" halt nicht als entgangener Anruft speichert?
     
  2. Anzeige

Thema:

Siemens Gigaset SL1 colour - Entgangene Anrufe (Nummer deaktivieren?)

Die Seite wird geladen...

Siemens Gigaset SL1 colour - Entgangene Anrufe (Nummer deaktivieren?) - Ähnliche Themen

  1. Siedle DoorCom Analog / Fritz Box 7141/Siemens Gigaset S670

    Siedle DoorCom Analog / Fritz Box 7141/Siemens Gigaset S670: Hallo, ich habe bei meiner Türsprechanlage o.g. Dorrcom Modul (DCA 612) von Siedle im Einsatz, welches mit einer FritzBox 7141 verbunden ist. Als...
  2. Mobilteile Siemens Gigaset 1054

    Mobilteile Siemens Gigaset 1054: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat eine alte Siemens Gigaset 1054 Anlage. Mittlerweile kommen die Mobilteile auch in die Jahre und er...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  5. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...