Siemens K207 Kamera

Diskutiere Siemens K207 Kamera im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe vor kurzem eine Siemens K207 Kamera ersteigert. Sie benötigt 230~Volt und hat einen BNC-Anschluss. Wenn ich Spannung anlege,...

1. #1 Funzelmann, 10.12.2008
    Funzelmann

Funzelmann Strippenstrolch

Hallo, ich habe vor kurzem eine Siemens K207 Kamera ersteigert. Sie benötigt 230~Volt und hat einen BNC-Anschluss. Wenn ich Spannung anlege, leuchtet die grüne Kontrolllampe an der Rückseite. Ich würde die Kamera gerne an meinen Reciever (Thomson ASR26T) oder meinen PC anschließen. Ich dachte an eine Videokarte für den PC, solche mit BNC- Anschluss, aber diese sind mir zu teuer. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Schon einmal danke für alle Antworten.:)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elecalle, 10.12.2008
    elecalle

elecalle Strippenstrolch

4. #3 Funzelmann, 10.12.2008
    Funzelmann

AW: Siemens K207 Kamera

Danke. Das ist eine gute Idee darauf bin ich noch gar nicht gekommen:)

5. #4 Funzelmann, 16.12.2008
    Funzelmann

AW: Siemens K207 Kamera

Funktioniert aber leider nicht:( Aber trotzdem Danke. Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommenWelcome

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens K207 Kamera

Die Seite wird geladen...

Siemens K207 Kamera - Ähnliche Themen

1. Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST

Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST: Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST, Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe meinen Durchlauferhitzer...
  2. Siemens DE21401 heizt nicht mehr

Siemens DE21401 heizt nicht mehr: Hallo liebe Leute. Im Badezimmer wurden neue Wasserleitungen verlegt, Schieber wurden geöffnet, da keine Armaturen und so weiter noch dran sind...
  3. Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr

Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr: Guten Abend, leider haben wir heute festgestellt, dass unser Siemens Kühlschrank (aus 2014) KI24RV52 nicht mehr kühlt. Erst dachte ich dass es...
  4. Siemens Türdichtung Geschirrspüler

Siemens Türdichtung Geschirrspüler: Hallo Leute, wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile. Bezeichnungen auf dem...
  5. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden