Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

Diskutiere Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....

  1. #1 mdew, 11.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2022
    mdew

    mdew Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem
    Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474)
    sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft.
    Vermutlich ist der Kondenswasserablaufschlauch verstopft.
    Ich finde den nur nicht. Hat jemand einen Idee, wie/wo ich den finde? Irgendwo muss er ja sein.
    Das beigelegte Foto zeigt den Kühlschrankteil unten, wo sich das Wasser sammelt, mit einem Teil der Rückwand.
    Verzweifelte Grüße
    Marco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Netlogger, 11.07.2022
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    17
    Hinter dem Gitter ist die Öffnung für das Tauwasser . Sollte mit Klips befestigt sein .
    Vorher aber den Wasserbehälter abschrauben . --- Quelle : Forum Teamhack .de
     
  4. mdew

    mdew Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Netlogger,
    danke für die Antwort! Welchen Wasserbehälter?
    Beste Grüße
    Marco
     
  5. mdew

    mdew Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Netlogger. Deine Quelle ist offenbar
    forum.teamhack.de thread 65479-side-by-side-k%C3%BChlschrank-ka62dv71/
    Sehr gut. Danke.
     
  6. mdew

    mdew Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Einen Wasser behälter habe ich da nicht.
     
  7. #6 Netlogger, 17.07.2022
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    17
    Da gibt es so wie es aussieht verschiedene Modelle davon .
     
Thema:

Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  5. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....