Siemens Kühl-/Gefrier-Kombi - lautes Pfeifen

Diskutiere Siemens Kühl-/Gefrier-Kombi - lautes Pfeifen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, erstmal Danke für so ein schönes Forum. Ich habe mir letztes Jahr eine Kühl-/Gefrier-Kombi von Siemens gekauft (KG33VX41). Dieses Gerät...

1. Frute

Frute Neues Mitglied

Hallo,

erstmal Danke für so ein schönes Forum.

Ich habe mir letztes Jahr eine Kühl-/Gefrier-Kombi von Siemens gekauft (KG33VX41).

Dieses Gerät macht seit Anfang an ein sehr lautes Geräusch. Es ist so eine Art Pfeifen, ziemlich hoher Ton. Hört sich sehr gequält an. Fast so, als wenn das Ding gleich hoch gehen will. Der Ton geht auch noch einige Zeit weiter, wenn sich der Kompressor ausschaltet bzw. das Gerät manuell ausgeschaltet wird. Das Geräusch kommt nicht immer, aber bestimmt bei jeden dritten Lauf des Kompressors.

Ist es normal, das der Kompressor 15 Minuten läuft, ohne das das Gerät mehrere Stunden nicht geöffnet wurde (z.B. Morgens)?

Viele Grüße
    Frute

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens Kühl-/Gefrier-Kombi - lautes Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühl-/Gefrier-Kombi - lautes Pfeifen - Ähnliche Themen

1. Siemens Verteiler - PE/N-Klemme

Siemens Verteiler - PE/N-Klemme: Hallo zusammen! Ich habe einen Siemens UP-Verteiler im Keller (Bj. 1994). Als ich den geöffnet habe, hat mich fast der Schlag getroffen:eek:...
  2. Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW)

Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW): FRAGE: Durchlauferhitzer ein Durchlauferzitzer wärmt das Wasser ganz leicht lauwarm und das im wechsel zwischen warm und kalt. Gemessen habe ich...
  3. Siemens IQ 300 Bedienfeld-Beleuchtung?

Siemens IQ 300 Bedienfeld-Beleuchtung?: In meiner neuen Einbauküche befindet sich ein Siemens Einbaubackofen "IQ300" mit schwarzer Front, der im Unterschrank eingebaut ist. Das...
  4. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...
  5. Schaltplan Siemens Fg stat 19a Telefon / Türsprechanlage

Schaltplan Siemens Fg stat 19a Telefon / Türsprechanlage: Hallo zusammen, kann jemand helfen? Ich brauche den Schaltplan dieses Gerätes. Bitte schaut auch mal in den Eintrag #13 hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden