Siemens Kühl-/Gefrier-Kombi - lautes Pfeifen

Diskutiere Siemens Kühl-/Gefrier-Kombi - lautes Pfeifen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, erstmal Danke für so ein schönes Forum. Ich habe mir letztes Jahr eine Kühl-/Gefrier-Kombi von Siemens gekauft (KG33VX41). Dieses Gerät...

  1. Frute

    Frute Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal Danke für so ein schönes Forum.

    Ich habe mir letztes Jahr eine Kühl-/Gefrier-Kombi von Siemens gekauft (KG33VX41).

    Dieses Gerät macht seit Anfang an ein sehr lautes Geräusch. Es ist so eine Art Pfeifen, ziemlich hoher Ton. Hört sich sehr gequält an. Fast so, als wenn das Ding gleich hoch gehen will. Der Ton geht auch noch einige Zeit weiter, wenn sich der Kompressor ausschaltet bzw. das Gerät manuell ausgeschaltet wird. Das Geräusch kommt nicht immer, aber bestimmt bei jeden dritten Lauf des Kompressors.


    Ist es normal, das der Kompressor 15 Minuten läuft, ohne das das Gerät mehrere Stunden nicht geöffnet wurde (z.B. Morgens)?

    Viele Grüße
    Frute
     
  2. Anzeige

Thema:

Siemens Kühl-/Gefrier-Kombi - lautes Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühl-/Gefrier-Kombi - lautes Pfeifen - Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo im Wohnmobil

    Siemens Logo im Wohnmobil: Hallo zusammen, ausgehend vom Thread https://www.elektrikforen.de/threads/nachlaufrelais-12v-dc.28130/ habe ich nun eine Siemens Logo 7er...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  5. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...