Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser

Diskutiere Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, vor 15 Jahren habe ich eine Siemens Kühl-Gefrierkombination gekauft. Den Modellnamen konnte ich nicht finden. Seit ca. 2 Monaten läuft der...

Schlagworte:
  1. #1 Raini the Beitz, 25.07.2025
    Raini the Beitz

Raini the Beitz Neues Mitglied

Hallo, vor 15 Jahren habe ich eine Siemens Kühl-Gefrierkombination gekauft. Den Modellnamen konnte ich nicht finden. Seit ca. 2 Monaten läuft der Boden des Kühlschranks voll Wasser. 1x die Woche entferne ich das Wasser, sonst läuft es über. Hinten an der Stirnseite im Kühlschrank bildet sich ein dicker Eisklumpen.
    Ich frage mich, wozu der Schalter an der Lampe dient. Man kann ihn verstellen. Einmal ist der Schalter rot gefärbt bei der anderen Einstellung ist er weiß.

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Verdunsterschale durchgerostet. die auf dem Kompressor sitzt, oder der Schlauch, der das Kondenswasser dort hin befördert

4. NSHV

NSHV Leitungssucher

Welcher Schalter?

Innen oder Außen?
    Wenn Innen könnte der Ablauf verstopft sein, wenn Außen siehe Beitrag #2.

Thema:

Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser - Ähnliche Themen

1. Siemens Kühl-Gefrierkombination

Siemens Kühl-Gefrierkombination: Siemens Kühl-Gefrierkombi KG49NEIDP Extraklasse (kein Schreibfehler), unfassbar laut, wenn die Gefriertruhe läuft. Peinlich für die Firma und ihr...
  2. Siemens Dunstabzugshaube LC91BA550 zieht schlecht

Siemens Dunstabzugshaube LC91BA550 zieht schlecht: Hallo, ich weiß nicht, ob man hier auch als Nicht-Techniker posten kann, ich machs einfach mal. Meine Anlage aus 2012 zieht meiner Meinung nach...
  3. Kühlschrank Siemens IQ 300 zu niedrige Temperatur

Kühlschrank Siemens IQ 300 zu niedrige Temperatur: Hallo zusammen, ich habe einen Siemens Kühlschrank IQ 300 (ca. 6 – 7 Jahre alt, E-Nr.: KG39NVL45/08, FD: 9808), der aktuell folgendes Problem...
  4. Beratung Kauf einer Siemens S7 S300 CPU 312

Beratung Kauf einer Siemens S7 S300 CPU 312: Hallo, zusammen, ich möchte mir das Handling bzw. Programmieren einer Siemens S7 S300 CPU312 üben, da wir einige dieser Anlagen auf der Arbeit...
  5. Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?

Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?: Hallo zusammen, leider ist unser Kühlschrank letzte Woche ausgefallen und ich komme mit der Fehlersuche zur Zeit nicht weiter. Kühlschrank:...