1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Kühlschrank defekt?

Diskutiere Siemens Kühlschrank defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Hab ein Problem mit meinem Kühlschrank. Es ist ein Siemens KG33V320. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig, die Kühlstufenanzeige LED...

  1. #1 Manuel82, 20.12.2009
    Manuel82

    Manuel82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab ein Problem mit meinem Kühlschrank. Es ist ein Siemens KG33V320.
    Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig, die Kühlstufenanzeige LED blinkt und der Kühlschrank brummt im Takt der LED. Die Kühlstufe lässt sich auch nicht mehr ändern. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr,vieleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank schon mal.

    mfg Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_75, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Kühlschrank defekt?

    Einfach mal selber schauen!

    Bitte!!!

    Siemens-Hausgeräte Deutschland - Gebrauchsanleitungen

    ganz unten bei ''Die Gebrauchsanleitung: direkt zum Download'' auf ''zum downloadportal'' gehen dann brauchst du in das fenter nur noch KG33V320 einzugeben dann bekommst du mehrere vorschläge FERTIG

    wenn du da nichts findest
    0 18 01 / 22 33 66
     
  4. #3 Manuel82, 21.12.2009
    Manuel82

    Manuel82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Kühlschrank defekt?

    Danke,
    hab ne weile gegooled,hab leider nichts gefunden.
    mfg Manuel
     
  5. #4 Chris_75, 21.12.2009
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Kühlschrank defekt?

    hat dir das was geholfen?
     
Thema:

Siemens Kühlschrank defekt?

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühlschrank defekt? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

    Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist

    Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ohne dass ich mich an den technischen Kundendienst wenden muss. Unser Siemens Side by Side Kühlschrank...
  4. Siemens Kühlschrank hat sich verabschiedet?

    Siemens Kühlschrank hat sich verabschiedet?: Hallo Forum, noch hoffe ich, dass ich das Gerät mit Hilfe eurer Tipps wieder in Gang kriege... Siemens Einbaukühlschrank KF1 8801 01 Der...
  5. Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht

    Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht: Hallo, Ich habe einen Siemens KA60NA40/01. Das ist eine Kühl Gefrierkombination. Ferner ist ein Eiswürfelspender dabei. Über diesem spender...