1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Kühlschrank KI26R40/32

Diskutiere Siemens Kühlschrank KI26R40/32 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wer kann helfen? :confused: Mein Kühlschrank schaltet nicht mehr das Kühlagg. ab. Wenn ich ihn von 0-Stellung auf 1 Stelle, dann passiert...

1. #1 Harrybabe, 20.11.2008
    Harrybabe

Harrybabe Neues Mitglied

Hallo,
    wer kann helfen?
    :confused:
    Mein Kühlschrank schaltet nicht mehr das Kühlagg. ab. Wenn ich ihn von 0-Stellung auf 1 Stelle, dann passiert erst nichts und dann höre ich das Aggregat. Die Temp. liegt bei ca. 8 Grad. Bis das Aggregat einschaltet dauert es eine Zeit, unabhöängig ob ich auf 1 oder 5 stelle.

Kann dies am Thermostat liegen?

Danke für eine Info.
    Harald

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens Kühlschrank KI26R40/32

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühlschrank KI26R40/32 - Ähnliche Themen

1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist

Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ohne dass ich mich an den technischen Kundendienst wenden muss. Unser Siemens Side by Side Kühlschrank...
  4. Siemens Kühlschrank hat sich verabschiedet?

Siemens Kühlschrank hat sich verabschiedet?: Hallo Forum, noch hoffe ich, dass ich das Gerät mit Hilfe eurer Tipps wieder in Gang kriege... Siemens Einbaukühlschrank KF1 8801 01 Der...
  5. Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht

Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht: Hallo, Ich habe einen Siemens KA60NA40/01. Das ist eine Kühl Gefrierkombination. Ferner ist ein Eiswürfelspender dabei. Über diesem spender...