Siemens Kühlschrank KI26R40/32

Diskutiere Siemens Kühlschrank KI26R40/32 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wer kann helfen? :confused: Mein Kühlschrank schaltet nicht mehr das Kühlagg. ab. Wenn ich ihn von 0-Stellung auf 1 Stelle, dann passiert...

1. #1 Harrybabe, 20.11.2008
    Harrybabe

Harrybabe Neues Mitglied

Hallo,
    wer kann helfen?
    :confused:
    Mein Kühlschrank schaltet nicht mehr das Kühlagg. ab. Wenn ich ihn von 0-Stellung auf 1 Stelle, dann passiert erst nichts und dann höre ich das Aggregat. Die Temp. liegt bei ca. 8 Grad. Bis das Aggregat einschaltet dauert es eine Zeit, unabhöängig ob ich auf 1 oder 5 stelle.

Kann dies am Thermostat liegen?

Danke für eine Info.
    Harald

2. Anzeige

Thema:

Siemens Kühlschrank KI26R40/32

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühlschrank KI26R40/32 - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank Siemens IQ 300 zu niedrige Temperatur

Kühlschrank Siemens IQ 300 zu niedrige Temperatur: Hallo zusammen, ich habe einen Siemens Kühlschrank IQ 300 (ca. 6 – 7 Jahre alt, E-Nr.: KG39NVL45/08, FD: 9808), der aktuell folgendes Problem...
  2. Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser

Siemens Kühl-Gefrierkombination Boden des Kühlschranks läuft voll Wasser: Hallo, vor 15 Jahren habe ich eine Siemens Kühl-Gefrierkombination gekauft. Den Modellnamen konnte ich nicht finden. Seit ca. 2 Monaten läuft der...
  3. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  4. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  5. Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr

Kühlschrank Siemens kühlt nicht mehr: Guten Abend, leider haben wir heute festgestellt, dass unser Siemens Kühlschrank (aus 2014) KI24RV52 nicht mehr kühlt. Erst dachte ich dass es...