1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht

Diskutiere Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe einen Siemens KA60NA40/01. Das ist eine Kühl Gefrierkombination. Ferner ist ein Eiswürfelspender dabei. Über diesem spender...

1. #1 Roaland, 30.10.2010
    Roaland

Roaland Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe einen Siemens KA60NA40/01.

Das ist eine Kühl Gefrierkombination. Ferner ist ein Eiswürfelspender dabei. Über diesem spender befindet sich ein Bedienfeld mit acht tasten zum einstellen der temperatur des kühlschranks etc. . Genau diese Tasten funktionieren nicht mehr. Wenn ich 2-3 tasten gleichzeitig drücke dann höre ich Tastentöne aber im Display ändert sich nichts. Wenn ich eine Taste alleine drücke tut sich gar nichts. Woran könnte das liegen ?
    Ich kann nicht mal die Temperatur etc. einstellen ......

Vorab vielen Dank schonmal

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht

Die Seite wird geladen...

Siemens Kühlschrank TastenReagieren nicht - Ähnliche Themen

1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist

Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ohne dass ich mich an den technischen Kundendienst wenden muss. Unser Siemens Side by Side Kühlschrank...
  4. Siemens Kühlschrank hat sich verabschiedet?

Siemens Kühlschrank hat sich verabschiedet?: Hallo Forum, noch hoffe ich, dass ich das Gerät mit Hilfe eurer Tipps wieder in Gang kriege... Siemens Einbaukühlschrank KF1 8801 01 Der...
  5. Siemens Kühlschrank defekt?

Siemens Kühlschrank defekt?: Hallo, Hab ein Problem mit meinem Kühlschrank. Es ist ein Siemens KG33V320. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig, die Kühlstufenanzeige LED...