Siemens Leistungs-Messkoffer ?!

Diskutiere Siemens Leistungs-Messkoffer ?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, habe mal eine Frage an die Techniker hier im Hause. Kann mir irgendeiner verraten ob dieser Koffer (siehe Fotos) einen Wert hat für...

1. Conci

Conci Neues Mitglied

Hallo,

habe mal eine Frage an die Techniker hier im Hause. Kann mir irgendeiner verraten ob dieser Koffer (siehe Fotos) einen Wert hat für Sammler Bastler etc? Möchte den ungern unter Wert verkaufen, ich allerdings habe keine Ahnung von solchen Geräten.

vielen Dank schonmal im vorraus

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Siemens Leistungs-Messkoffer ?!

Heutzutage gibt es sowas in der Größe eines 2pol. Sicherungsautomaten für 600€ Das Teil speichert dann aber auch die ganzen Werte einschließlich Scheinleistung Blindleistung usw. und du kannst es per Netzwerk in den PC schicken.
    Von daher glaube ich nicht, das einer dafür wahnsinnig viel Geld ausgeben wird. Und für Sammler antiker Messgeräte ist das Teil bestimmt zu neu und zu wenig schwarzes Bakelit und Messing daran.

4. #3 Teddygo, 03.06.2015
    Teddygo

Teddygo Strippenstrolch

AW: Siemens Leistungs-Messkoffer ?!

Moin!

Ich verwende bei sowas immer die Erweiterte Suche von eBay!

- Auf eBay gehen.
    - Rechts auf "Erweiterte Suche" klicken.
    - Suchbegriff eingeben - hier z.B. Siemens Leistungs-Messkoffer
    - Ganz wichtig! Vor "Beendete Angebote" einen Haken setzen!
    - Auf "Finden" klicken.
    - Manchmal sind ähnliche Sachen da, an denen man sich orientieren kann. Wenn man Glück hat, ist genau das gleiche Teil schon mal verkauft worden!
    - Achtung! Nur die Geräte mit den grünen Preisen sind tatsächlich verkauft worden!

Gruß Teddy

Thema:

Siemens Leistungs-Messkoffer ?!

Die Seite wird geladen...

Siemens Leistungs-Messkoffer ?! - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  2. Siemens Verteiler - PE/N-Klemme

Siemens Verteiler - PE/N-Klemme: Hallo zusammen! Ich habe einen Siemens UP-Verteiler im Keller (Bj. 1994). Als ich den geöffnet habe, hat mich fast der Schlag getroffen:eek:...
  3. Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW)

Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW): FRAGE: Durchlauferhitzer ein Durchlauferzitzer wärmt das Wasser ganz leicht lauwarm und das im wechsel zwischen warm und kalt. Gemessen habe ich...
  4. Siemens IQ 300 Bedienfeld-Beleuchtung?

Siemens IQ 300 Bedienfeld-Beleuchtung?: In meiner neuen Einbauküche befindet sich ein Siemens Einbaubackofen "IQ300" mit schwarzer Front, der im Unterschrank eingebaut ist. Das...
  5. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden