Siemens side by side kühlt nicht

Diskutiere Siemens side by side kühlt nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...

Schlagworte:
  1. AndyG

AndyG Neues Mitglied

Hallo,
    Ich bin ratlos unser side by side von Samsung
    Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an
    Auf ein der Platinen auf dem kühlschrank blinkt eine kleine rote Lampe 2mal dann kurze Pause und wieder 2mal blinken usw.
    Was kann ich tun?
    Wäre über Hilfe sehr froh
    LG
    Andy

2. Anzeige

Thema:

Siemens side by side kühlt nicht

Die Seite wird geladen...

Siemens side by side kühlt nicht - Ähnliche Themen

1. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  2. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  3. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  4. Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58: Hallo zusammen, mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren. Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches...
  5. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...