Siemens Simaris Curves Fehler ?

Diskutiere Siemens Simaris Curves Fehler ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe mit Siemens Simaris Curves NH Sicherung zu Selektiven Leitungsschutzschalter berechnet Hier die Auswertung von 63A NH zu...

1. #1 Elektro, 23.08.2017
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,
    ich habe mit Siemens Simaris Curves NH Sicherung zu Selektiven Leitungsschutzschalter berechnet

Hier die Auswertung von 63A NH zu 63A Selektiven Leitungsschutzschalter.
    Selbst wenn ich den Selektiven Leitungsschutzschalter auf 25 A Reduziere kreuzen Sich die Kennlinien.
    Ist das ein Fehler im Programm?

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens Simaris Curves Fehler ?

Die Seite wird geladen...

Siemens Simaris Curves Fehler ? - Ähnliche Themen

1. Siemens 3TF51 brummt. Unterhaltung nicht möglich.

Siemens 3TF51 brummt. Unterhaltung nicht möglich.: Hallo Freunde des Corona-Zeitalters. Gerade bei Hausarrest wird "mallocht" wie ein junger Gott. Habe ein Problem mit besagtem Siemens 3TF51, dass...
  2. Kläranlage Steuerung über Siemens Logo

Kläranlage Steuerung über Siemens Logo: Hallo kann mir jemand helfen, Ich möchte mit einer Logo 230V (8) meine Kläranlage Steuern. Momentan läuft sie über zeitschaltuhren was ziemlich...
  3. Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?

Kühlschrank Siemens KS36U640/07 - Nervt mit Klopfgeräuschen - Spannungsabfall?: Hallo zusammen, ich habe einen SIEMENS KS36U640/07 Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Kühlung funktioniert in beiden Abteilen einwandfrei. Seit drei...
  4. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  5. Siemens Verteiler - PE/N-Klemme

Siemens Verteiler - PE/N-Klemme: Hallo zusammen! Ich habe einen Siemens UP-Verteiler im Keller (Bj. 1994). Als ich den geöffnet habe, hat mich fast der Schlag getroffen:eek:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden