1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens SPS LOGO programieren Bitte dringend um Hilfe !!!

Diskutiere Siemens SPS LOGO programieren Bitte dringend um Hilfe !!! im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe . Ich habe absolut keine Ahnung von SPS . Habe das Teil alles vernümpftig...

  1. #1 mosrtuning, 14.11.2014
    mosrtuning

    mosrtuning Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe .

    Ich habe absolut keine Ahnung von SPS . Habe das Teil alles vernümpftig angeschlossen und läuft auch alles bloß trotz vielen lesen im Handbuch , werde ich noch nicht so ganz schlau .

    Das eigentliche Problem ist die Maschine muss ab morgen Abend laufen . Da sonst die Produktion stopt . Verbaut ist eine Siemens LOGO RC230 . Habe das mit den löcken auch soweit verstanden . Bin seid heute Mittag immer wieder mal am lesen .

    Es geht hierbei um eine Filterreinigung die per Druckluft nacheinander gereinigt werden soll . Die Luft soll nur 1 Sek. Strömen . Das Ventil ist Stromlos geschlossen . 3 Filter sind verbaut und dürfen nur nacheinander gereinigt werden in 30 sek. Intervalle und immer wieder im Kreislauf ! Vergleichbar mit einer Lichtorgel

    Folgendes soll geschiehen :

    Schalter Ein = Strom auf I1,I2,I3

    Nun zum Programm . Ich habe 3 Magnetventile . Nun soll jedes Ventil nacheinander geschaltet werden , sprich :

    Ventil 1 / 1sek. geschaltet ----> 30 sek.---> Ventil 2 / 1 sek. geschaltet --- > 30 sek.---> Ventil 3 / 1 sek. geschaltet . ---> 30 sek. Ventil 1 / 1 sek. geschaltet usw. usw. Immer im Kreislauf kontinuierlich ......

    Könnt ihr mir da weiter helfen ? Kann die SPS nur am Display Programmieren da ich keine Software und Kabel habe . Ihr würdet mir einen riesen riesen Gefallen tun .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens SPS LOGO programieren Bitte dringend um Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Siemens SPS LOGO programieren Bitte dringend um Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Siemens-SPS-Zugriff

    Siemens-SPS-Zugriff: Deltalogics Accon-AGLink ist eine Kommunikationsbibliothek zum Zugriff auf Siemens-SPSen der S7- und S5-Reihe. Weiterlesen...
  2. Forum für SPS Siemens Logo und Moeller Easy

    Forum für SPS Siemens Logo und Moeller Easy: Ich weiß nicht ob das hier in das Forum reinpaßt. Aber gibt es hier schon nen Forum für Fragen betreff von SPS Steuerungen? Also S5 / S7...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  4. Siemens Simaris Curves Fehler ?

    Siemens Simaris Curves Fehler ?: Hallo zusammen, ich habe mit Siemens Simaris Curves NH Sicherung zu Selektiven Leitungsschutzschalter berechnet Hier die Auswertung von 63A NH zu...
  5. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

    Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...