Siemens Türdichtung Geschirrspüler

Diskutiere Siemens Türdichtung Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile. Bezeichnungen auf dem...

1. #1 John-Deere, 08.06.2020
    John-Deere

John-Deere Schlitzeklopfer

Hallo Leute,
    wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile.
    Bezeichnungen auf dem Typenschild: SN 4303 - S5R1S - 0730203504 - FD 6408
    Ich habe jetzt auf der Siemens-Seite recherchiert, aber nicht mein Modell gefunden.
    xxx-siemens-home.bsh-group.com/de/suchergebnis?search=SN%204303&tab=service
    Vielleicht seid Ihr versierter und könnt mir meine Türdichtung zeigen.
    Es geht um die Türdichtung unten.

2. Anzeige

3. #2 meikigreen, 08.06.2020
    meikigreen

meikigreen Schlitzeklopfer

Hallo John-Deere

Hoffentlich geht es dir gut.

Nach einer Stunde Suchen im Internet nach Ersatzteilen, leider erfolglos, habe ich ein Video gefunden, in dem die Türdichtung unten ausgewechselt wird.
    Du meinst diese Dichtung und nicht die Dichtung rundum, oder? Dann kann ich nämlich noch weiter suchen.

Vielleicht müsstest du mal die gängigen Händler anschreiben.

Schöne Grüsse

4. #3 John-Deere, 08.06.2020
    John-Deere

John-Deere Schlitzeklopfer

Herzlichen Dank für Deine Mühe!
    Ja einen John Deere bringt nicht so schnell was aus seiner Bahn!

Ja genau, es ist diese Gummischiene.

Ich habe heute bei Ebay eine Türdichtung für einen Siemens Lady gefunden, aber der heißt Lady und noch was.
    Und es ist auch eine lange Gummidichtung, bestimmt die Falsche. Aber lag unter 10.- mit Versand.

Wenn Du was gefunden hast melde Dich bitte.
    Wie nennt sich solche kurze Gummidichtung?

Beste Grüße

5. #4 meikigreen, 09.06.2020
    meikigreen

meikigreen Schlitzeklopfer

Ich habe noch etwas weiter gesucht.

Für deine Maschine war leider nichts dabei. Das ist doch seltsam.

Diese Dichtung heißt in den Shops: Türdichtung 1-seitig unten.
    Wenn ich die Preise vergleiche, liegen sie so zwischen 25.- und knapp 40 EUR für so eine Dichtung.
    Die 3-seitige Dichtung liegt knapp unter 10 EUR.

Was wir jetzt noch machen könnten, siehst du eventuell eine Artikelnummer auf dieser Dichtung?
    Dann könnten wir direkt mit der Artikelnummer suchen und vielleicht ist der gleiche Artikel auch in anderen Spülmaschinen verbaut.
    So ist es oft in der Autobranche.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen konnte.

Du solltest einen Shop kontaktieren. Manche bieten auch WhatsApp Hilfe an.

Schöne Grüsse

Thema:

Siemens Türdichtung Geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

Siemens Türdichtung Geschirrspüler - Ähnliche Themen

1. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  2. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....
  3. Siemens Spülmaschine Fehler E24

Siemens Spülmaschine Fehler E24: Meine Spülmaschine vom Typ sn46l570eu/46 zeigt mir den Fehler E24, der wie ich gelesen habe ist der Abschluss verstopft, Pumpe defekt oder...
  4. Siemens Logo 8 Unterschiede

Siemens Logo 8 Unterschiede: Hallo Allerseits! Interessiere mich für die Logo 8. Nur leider hab ich noch nicht herausfinden können welche unterschiedlichen Versionen es gibt...
  5. Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme

Siemens Logo 24 0BA2 Kommunikationsprobleme: Hallo Allerseits! Hab hier eine alte Logo24, 0BA2, einen Computer mit Windows10 und der LogoSoft Comfort 8.2. Ein Programmieradapter Logo auf...