Siemens Türdichtung Geschirrspüler

Diskutiere Siemens Türdichtung Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile. Bezeichnungen auf dem...

  1. #1 John-Deere, 08.06.2020
    John-Deere

    John-Deere Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wir haben einen Geschirrspüler Siemens "Lady" als Unterbauvariante, also eingeschoben in die Küchenzeile.
    Bezeichnungen auf dem Typenschild: SN 4303 - S5R1S - 0730203504 - FD 6408
    Ich habe jetzt auf der Siemens-Seite recherchiert, aber nicht mein Modell gefunden.
    xxx-siemens-home.bsh-group.com/de/suchergebnis?search=SN%204303&tab=service
    Vielleicht seid Ihr versierter und könnt mir meine Türdichtung zeigen.
    Es geht um die Türdichtung unten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 meikigreen, 08.06.2020
    meikigreen

    meikigreen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo John-Deere

    Hoffentlich geht es dir gut.

    Nach einer Stunde Suchen im Internet nach Ersatzteilen, leider erfolglos, habe ich ein Video gefunden, in dem die Türdichtung unten ausgewechselt wird.
    Du meinst diese Dichtung und nicht die Dichtung rundum, oder? Dann kann ich nämlich noch weiter suchen.



    Vielleicht müsstest du mal die gängigen Händler anschreiben.

    Schöne Grüsse
     
  4. #3 John-Deere, 08.06.2020
    John-Deere

    John-Deere Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für Deine Mühe!
    Ja einen John Deere bringt nicht so schnell was aus seiner Bahn!

    Ja genau, es ist diese Gummischiene.

    Ich habe heute bei Ebay eine Türdichtung für einen Siemens Lady gefunden, aber der heißt Lady und noch was.
    Und es ist auch eine lange Gummidichtung, bestimmt die Falsche. Aber lag unter 10.- mit Versand.

    Wenn Du was gefunden hast melde Dich bitte.
    Wie nennt sich solche kurze Gummidichtung?

    Beste Grüße
     
  5. #4 meikigreen, 09.06.2020
    meikigreen

    meikigreen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch etwas weiter gesucht.

    Für deine Maschine war leider nichts dabei. Das ist doch seltsam.

    Diese Dichtung heißt in den Shops: Türdichtung 1-seitig unten.
    Wenn ich die Preise vergleiche, liegen sie so zwischen 25.- und knapp 40 EUR für so eine Dichtung.
    Die 3-seitige Dichtung liegt knapp unter 10 EUR.

    Was wir jetzt noch machen könnten, siehst du eventuell eine Artikelnummer auf dieser Dichtung?
    Dann könnten wir direkt mit der Artikelnummer suchen und vielleicht ist der gleiche Artikel auch in anderen Spülmaschinen verbaut.
    So ist es oft in der Autobranche.

    Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen konnte.

    Du solltest einen Shop kontaktieren. Manche bieten auch WhatsApp Hilfe an.

    Schöne Grüsse
     
Thema:

Siemens Türdichtung Geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

Siemens Türdichtung Geschirrspüler - Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo im Wohnmobil

    Siemens Logo im Wohnmobil: Hallo zusammen, ausgehend vom Thread https://www.elektrikforen.de/threads/nachlaufrelais-12v-dc.28130/ habe ich nun eine Siemens Logo 7er...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  5. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...