1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

Diskutiere Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, bin seit heute neu hier:) ! Tolles, interessantes Forum, dass ihr da habt ! Habe von meinen Kindern die o.a. Zeitschaltuhr zu...

  1. HoPi

    HoPi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin seit heute neu hier:) ! Tolles, interessantes Forum, dass ihr da habt !

    Habe von meinen Kindern die o.a. Zeitschaltuhr zu Weihnachten bekommen :
    http://cache.automation.siemens.com/dnl/TQ1NDc2NwAA_20818561_FAQ/7LF415_bedien_d.pdf

    Möchte die Uhr für meine Koi- Innenhälterung zur Steuerung des Lichts nutzen. Wollte sie dafür im Zyklus- Modus ( auf Seite 4 der o.a. Bedienungsanleitung) laufen lassen. Start morgens um 6.00 Uhr, dann 60 Minuten licht an, 90 Minuten Licht aus, 60 Minuten Licht an, etc., etc. - bis 0.00 Uhr dann Licht aus bis morgens 6.00 Uhr. Die Uhr schaltet auch morgens um 6.00 Uhr das Licht an und abends um 0.00 Uhr wieder aus, nur schaltet sie die Zyklen in der Zeit nicht:roterKopf ! Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Zeitschaltuhr und könnte sich vorstellen, was ich wohl falsch gemacht habe, bei der Programmierung ?

    Gruss
    HoPi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

    Wie hast du sie denn eingestellt ??

    Du musst wenn dann
    Prog 1: 6:00h On , 7:00h off
    Prog 2: 8:30h On , 9:30h Off
    usw. bis Mitternacht durchziehen und für jeden Tag einstellen/ übernehmen

    Mfg Dierk
     
  4. HoPi

    HoPi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. HoPi

    HoPi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

    Hallo Dierck,
    ich nochmal. Hab´s eben mal nach deinem Vorschlag probiert und siehe da : Es geht, es geht :D !
    Tja, wer Bedienungsanleitungen lesen kann, ist wohl doch im Vorteil ;) !
    Gruss
    HoPi
     
Thema:

Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

Die Seite wird geladen...

Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151 - Ähnliche Themen

  1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Siemens Simaris Curves Fehler ?

    Siemens Simaris Curves Fehler ?: Hallo zusammen, ich habe mit Siemens Simaris Curves NH Sicherung zu Selektiven Leitungsschutzschalter berechnet Hier die Auswertung von 63A NH zu...
  3. Neuer Siemenskühlschrank unwucht?

    Neuer Siemenskühlschrank unwucht?: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen Siemens Kühlschrank gekauft. leider habe ich jetzt festgestellt das der kompressor beim...
  4. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  5. Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt

    Siemens Geschirrspüler Zirkulationspumpe defekt: Guten Tag Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen da es bei mir absolut gleich ist, jetzt ist die 3. Pumpe in einem Monat defekt. Das ist ja...