Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung
Diskutiere Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV...
Thema:
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung - Ähnliche Themen
-
Warum im Auto 12 Volt und nicht 230 Volt? Warum ist das so? Warum sinnvoller?
Warum im Auto 12 Volt und nicht 230 Volt? Warum ist das so? Warum sinnvoller?: Ich weiß, ist eine dumme Frage, aber könnt Ihr mir das beantworten, und die technischen Gründe dafür nennen? Warum 12 Volt dort besser ist? Würde... -
Tipps zur Steuerung von Raffstore- sinnvolles Gesamtkonzept gesucht
Tipps zur Steuerung von Raffstore- sinnvolles Gesamtkonzept gesucht: Hallo, wir brauchen Euren Rat bezüglich unserer Raffstore-Steuerung in einem Einfamilienhaus-Neubau. :confused: Im EG und OG haben wir jeweils 10... -
Grundwissen Elektrotechnik, Sinnvolle Links/Bücher gesucht!
Grundwissen Elektrotechnik, Sinnvolle Links/Bücher gesucht!: Moin moin ihr Lieben, kurz und knapp, ich bin ein wenig verzweifelt, grund dafür: Elektrotechnik. Sämtliche Basics fehlen mir, mangels... -
Vorsicherung/Nachsicherung
Vorsicherung/Nachsicherung: Bitte, wer kann mir erklären, wozu man die Dinger braucht? -
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV...