Siwamat XL 1480 Heizschlange defekt

Diskutiere Siwamat XL 1480 Heizschlange defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; meine siemens siwamat XL 1480 lauft zwar noch aber wenn sobald die heizschlange zu heizen beginnen will fliegt der Automat raus. damit ist für...

  1. #1 kraftfahrzeug, 10.07.2010
    kraftfahrzeug

    kraftfahrzeug Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine siemens siwamat XL 1480 lauft zwar noch aber wenn sobald die heizschlange zu heizen beginnen will fliegt der Automat raus.

    damit ist für mich klar das die Hheizschlange kaputt ist und gewechselt werden muss. garantie hat die maschine keine mehr.

    Bevor ich die Maschine aufmache und versuche die Heizschlange auszubauen wollte ich hier fragen ob jemand von euch erfahrung damit hat oder ggf. tipps geben kann.
     
  2. Anzeige

Thema:

Siwamat XL 1480 Heizschlange defekt

Die Seite wird geladen...

Siwamat XL 1480 Heizschlange defekt - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Toplader Siwamat 7871

    Fehlermeldung Toplader Siwamat 7871: Hallo Habe folgendes Problem. Müssen unseren alten Toplader von Siemens wieder in Betrieb nehmen. Jetzt hat er folgendes Problem. Wenn ich...
  2. Suche gebrauchtes Ersatzteil für Siwamat XLM 1460

    Suche gebrauchtes Ersatzteil für Siwamat XLM 1460: Suche gebrauchtes Ersatzteil für Siwamat XLM 1460 Habe eine defekte Siwamat XLM 1460. Dafür suche ich die Schaltplatine hinter der Bedienfront....
  3. Bedienungsanleitung für Siemens Siwamat 5040 gesucht?

    Bedienungsanleitung für Siemens Siwamat 5040 gesucht?: Hallo ich habe eine Waschmaschine von Siemens (Siwamat 5040) geschenkt bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung, ich habe im Siemens...
  4. Siwamat 4931 Bauteil Info benötigt

    Siwamat 4931 Bauteil Info benötigt: Hersteller: Siemens Modell: Siwamat 4931 Fehler: Die Motorsteuerung geht nicht mehr. Kohlen wurden getauscht, es dreht sich trotzdem nichts. Ich...
  5. siemens wiwamat xl 1480 lässt sich nicht öffnen

    siemens wiwamat xl 1480 lässt sich nicht öffnen: Einene schönenen guten Tag. In der Hoffnung von Ihnen einen Tipp bekommen zu können, der mir evtl. einen Menge Geld sparen könnte, schildere ich...