SK I auf SK II upgraden

Diskutiere SK I auf SK II upgraden im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Entweder neuer Schrank, siehe Göhre oder Schramm, etc, oder neuerdings ist im Tiefbett- Verfahren mit Unterdruck auch eine Isilationsmöglichkeit....

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    238
    Entweder neuer Schrank, siehe Göhre oder Schramm, etc, oder neuerdings ist im Tiefbett- Verfahren mit Unterdruck auch eine Isilationsmöglichkeit.
    Alternativ mit GFK auskleiden.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SK I auf SK II upgraden

Die Seite wird geladen...

SK I auf SK II upgraden - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik

    Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik: Ich hab noch ein paar Fragen zur Prüfung, auf die ich leider unterschiedliche Antworten erhalten hab. Der Nennstrom auf einem Typenschild ist...
  2. Altbau Isolation löst sich auf

    Altbau Isolation löst sich auf: Moin, ein Freund von mir wohnt in einer Altbau Wohnung mit alter 50er Jahre(?) Elektrik. Also 2 Adrig geführt ohne Schutzleiter (Klassische...
  3. Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?

    Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info von Leuten, die sich besser auskennen. Ich habe eine Drechselbank erworben, die auf 230V läuft und...
  4. Häufige Elektrostatische Entladung

    Häufige Elektrostatische Entladung: Hallo, ich beobachte seit gefühlt etwa 2 Monaten auffallend häufig elektrostatische Entladungen. In der Küche beim Anfassen des Toasters oder des...
  5. Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle

    Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...