SKS GF 30 tauschen

Diskutiere SKS GF 30 tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte die Türstation einer vermutlichen SKS GF 30 Gegensprechanlage tauschen. Von SKS wurde mir mitgeteilt, dass es kein neues...

1. Ritec

Ritec Neues Mitglied

Hallo,

ich möchte die Türstation einer vermutlichen SKS GF 30 Gegensprechanlage tauschen. Von SKS wurde mir mitgeteilt, dass es kein neues Ersatzgerät durch SKS angeboten wird.
    Kennt jemand ein Ersatzgerät welches verwendet werden kann. Passt hier ggf. ein Siedle HTA 811?

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: SKS GF 30 tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritec

Ritec Neues Mitglied

Hat keiner eine Lösung? Das würde mir wirklich sehr helfen.

4. #3 Strippentod, 21.08.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Das wird wohl eher nichts.
    Die Anlage sieht nach EOL aus, hier sollte man besser über einen Komplettaustausch nachdenken.

Thema:

SKS GF 30 tauschen

Die Seite wird geladen...

SKS GF 30 tauschen - Ähnliche Themen

1. SKS Kinkel DS2010

SKS Kinkel DS2010: Hallo, ich suche Ersatz für die defekte Platine der DS2010, vielleicht hat ja jemand eine Bezugsadresse, ich würde aber auch ein kompatibles...
  2. Funkklingel an SKS Sprechanlage

Funkklingel an SKS Sprechanlage: Hallo Ich habe folgendes Problem. Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Da der Klingelton nicht auszuhalten ist, habe ich mir eine "HX Flash" von...
  3. Siedle HT 411 gegen Siedle HTA 811 tauschen

Siedle HT 411 gegen Siedle HTA 811 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte in der Wohnung meiner Tochter das Haustelefon Siedle HT 411 gegen das Siedle HTA 811 tauschen. Nachdem ich diverse...
  4. Quecksilber Zeitschaltuhr austauschen

Quecksilber Zeitschaltuhr austauschen: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Zeitschaltuhr (siehe angehängtes Bild). Diese bleibt immer wieder hängen. Daher würde ich sie gerne...
  5. STR HT 2003/02 austauschen

STR HT 2003/02 austauschen: Hallo, ich würde gerne mein STR HT 2003/02 austauschen da der Summer schrecklich klingt. Welches mit angenehmen Klingelton wäre Kompatibel? Danke...