SLS E50 und 3x FI Schalter 40a

Diskutiere SLS E50 und 3x FI Schalter 40a im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; dann sollten 32 A LSS gehen

  1. #11 Elektro, 07.09.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    dann sollten 32 A LSS gehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SLS E50 und 3x FI Schalter 40a. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 John2007, 07.09.2018
    John2007

    John2007 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar werde es veranlassen das LSS 32a reinkommen. Und das die FI‘s 40a sind und die Vorsicherung also der SLS 50a ist okay?
     
  4. #13 Elektro, 07.09.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Genau, nur den einen Stromkreis auf einen anderen FI klemmen
     
Thema:

SLS E50 und 3x FI Schalter 40a

Die Seite wird geladen...

SLS E50 und 3x FI Schalter 40a - Ähnliche Themen

  1. (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage

    (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage: Hallo, ich bieten an: SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage. der SLS Schalter war Neu und unbenutzt, ist leider...
  2. Defekter SLS

    Defekter SLS: Hallo zusammen, mein 63A SLS ist defekt. Er schaltet auf L3 nicht mehr auf den Hauptstrompfad und schaltet somit schon bei geringer Belastung L3...
  3. Alle 3 Phasen vom SLS 35A Lösen aus

    Alle 3 Phasen vom SLS 35A Lösen aus: Erstmal Hallo an Alle, Ich bin selbst Elektriker aber jetzt weis ich nicht mehr weiter. Ich habe bei einem Bekannten seit vorgestern den fall...
  4. Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?

    Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?: Hallo, kann mir jemand von euch grob erklären welche Funktion der dünne Neutralleiter an dem o.g. SLS Schalter hat? Leider kann ich auf der Seite...
  5. SLS einpolige / allpolige Abschaltung UV

    SLS einpolige / allpolige Abschaltung UV: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Hausanschluss 63A Elektroverteiler SLS 63A innerhalb des Elektroverteilers soll ein weiterer SLS mit 35A...