SLS wird ziemlich warm, normal?

Diskutiere SLS wird ziemlich warm, normal? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: SLS wird ziemlich warm, normal? saß dein SLS richtig auf der Sammelschiene auf ? das kann gut sein, wenn der SLS nicht richtig auf rastet auf...

  1. Picard

    Picard Leitungssucher

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    AW: SLS wird ziemlich warm, normal?

    Das ist doch mal ein guter Hinweis! :-) Er sitzt auf einer Stahlschiene, nicht auf einer Kupferschiene. Ich wusste nicht, dass er auf eine Kupferschiene gehört. Das wird nämlich nirgendwo angegeben.

    Update 1: Du bringst mich da auf was … Moment … ich packe ihn noch mal aus. Er hat an der Unterseite zwar eine Verriegelung aus Metall, die ist aber in keiner Weise mit dem Inneren elektrisch verbunden … zumindest lässt sich weder etwas messen noch erkennen.

    Update 2: Ah, jetzt verstehe ich Dich! :-) Nein, es ist der SLS für Hutschienen, nicht der für Sammelschienen!
     
  2. Anzeige

Thema:

SLS wird ziemlich warm, normal?

Die Seite wird geladen...

SLS wird ziemlich warm, normal? - Ähnliche Themen

  1. Defekter SLS

    Defekter SLS: Hallo zusammen, mein 63A SLS ist defekt. Er schaltet auf L3 nicht mehr auf den Hauptstrompfad und schaltet somit schon bei geringer Belastung L3...
  2. Alle 3 Phasen vom SLS 35A Lösen aus

    Alle 3 Phasen vom SLS 35A Lösen aus: Erstmal Hallo an Alle, Ich bin selbst Elektriker aber jetzt weis ich nicht mehr weiter. Ich habe bei einem Bekannten seit vorgestern den fall...
  3. Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?

    Neutralleiter am Hager SLS-Schalter HTN350E. Wozu?: Hallo, kann mir jemand von euch grob erklären welche Funktion der dünne Neutralleiter an dem o.g. SLS Schalter hat? Leider kann ich auf der Seite...
  4. SLS einpolige / allpolige Abschaltung UV

    SLS einpolige / allpolige Abschaltung UV: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Hausanschluss 63A Elektroverteiler SLS 63A innerhalb des Elektroverteilers soll ein weiterer SLS mit 35A...
  5. Amperezahl SLS im UAR im Königreich der Avacon bei PV

    Amperezahl SLS im UAR im Königreich der Avacon bei PV: Moin, weiß jemand, welche Amperezahl im Königreich der Avacon für einen SLS im UAR (also vor dem Zähler) des ZK bei nachträglichem Einbau einer...